Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht!

Diskutiere Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe mein Fiesta, Bj. 96 Diesel JBS, seit einem Monat. Bis letztes Wochenende lief er einwandfrei, doch dann sprang er nicht mehr an....

1. Tweety

Tweety Guest

Hallo!

Habe mein Fiesta, Bj. 96 Diesel JBS, seit einem Monat. Bis letztes Wochenende lief er einwandfrei, doch dann sprang er nicht mehr an.
    Er erkennt nurnoch ab und zu mal den Master-Schlüssel, die Wegfahrsperre geht als nicht aus....
    Seit Montag steht er jetzt in der Ford-Werkstatt, aber da weiß auch keiner mehr Rat. Wenn die Batterie ganz schwach ist, dann will er anspringen, reicht aber nicht für den Anlasser. Radio und Endstufe sind bereits abgeklemmt, Freisprecheinrichtung war schon drin, als ich ihn gekauft habe. Das Ding was den Code aus dem Schlüssel erkennt wurde schon getauscht, hat aber nichts gebracht. Jetzt sollen sämtliche Kabel getestet werden usw....
    Von so einem Problem habe ich noch nie gehört und die Leute in de Werkstatt erst recht nicht.
    HILFE!!!!! Bin langsam am Verzweifeln! :banging:

Gruß Tweety

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat die Pumpe ein extra Wegfahsperrenmodul oben drauf?

4. Tweety

Tweety Guest

Soweit ich weiß nicht, kenne mich da nicht so aus mit.
    Kann das vielleicht was mitm Steuergerät zu tun haben? Das meinten die in der Werkstatt zu mir, hab aber gesagt, dass die nochmal weiter suchen sollen.
    Das Steuergerät kostet immerhin 850 € und das ist mehr, als ich für das Auto bezahlt habe! Ist aber in nem Top Zustand bis auf den Mist eben, nicht dass du denkst, der wäre so billig gewesen weil er Schrott ist. War ein Firmen-/Werkstattfahrzeug bei der Stadt und hat erst 90.000 km. Die konnten nicht mehr dafür verlangen, für die war der schon abgeschrieben.

Thema:

Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...