Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht!

Diskutiere Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Habe mein Fiesta, Bj. 96 Diesel JBS, seit einem Monat. Bis letztes Wochenende lief er einwandfrei, doch dann sprang er nicht mehr an....

  1. Tweety

    Tweety Guest

    Hallo!

    Habe mein Fiesta, Bj. 96 Diesel JBS, seit einem Monat. Bis letztes Wochenende lief er einwandfrei, doch dann sprang er nicht mehr an.
    Er erkennt nurnoch ab und zu mal den Master-Schlüssel, die Wegfahrsperre geht als nicht aus....
    Seit Montag steht er jetzt in der Ford-Werkstatt, aber da weiß auch keiner mehr Rat. Wenn die Batterie ganz schwach ist, dann will er anspringen, reicht aber nicht für den Anlasser. Radio und Endstufe sind bereits abgeklemmt, Freisprecheinrichtung war schon drin, als ich ihn gekauft habe. Das Ding was den Code aus dem Schlüssel erkennt wurde schon getauscht, hat aber nichts gebracht. Jetzt sollen sämtliche Kabel getestet werden usw....
    Von so einem Problem habe ich noch nie gehört und die Leute in de Werkstatt erst recht nicht.
    HILFE!!!!! Bin langsam am Verzweifeln! :banging:

    Gruß Tweety
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hat die Pumpe ein extra Wegfahsperrenmodul oben drauf?
     
  4. Tweety

    Tweety Guest

    Soweit ich weiß nicht, kenne mich da nicht so aus mit.
    Kann das vielleicht was mitm Steuergerät zu tun haben? Das meinten die in der Werkstatt zu mir, hab aber gesagt, dass die nochmal weiter suchen sollen.
    Das Steuergerät kostet immerhin 850 € und das ist mehr, als ich für das Auto bezahlt habe! Ist aber in nem Top Zustand bis auf den Mist eben, nicht dass du denkst, der wäre so billig gewesen weil er Schrott ist. War ein Firmen-/Werkstattfahrzeug bei der Stadt und hat erst 90.000 km. Die konnten nicht mehr dafür verlangen, für die war der schon abgeschrieben.
     
Thema:

Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.96 läuft nicht mehr,Werkstatt findet Fehler nicht! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...