Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus
Diskutiere Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Ford geht immer wieder aus wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete. Wenn ich Kupplung wieder kommen lasse springt er wieder...
Thema:
Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus - Ähnliche Themen
-
rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96
rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96: Ich habe ********* für einen Ford Fiesta Bauj.96 *********, kann ich die hier zum Verkauf anbieten oder ist das die falsche Stelle. Bin neu hier... -
Ford Fiesta Bj 96
Ford Fiesta Bj 96: Hallöchen zusammen , Habe mir vor 2 Tagen einen schönen roten fiesta aus dem Jahre 96 gekauft nun zu meinen Problemen die mir aufgefallen sind:... -
Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Bj "96 1,25 Keine Leistung
Fiesta MK4 Bj "96 1,25 Keine Leistung: Moin an alle, ich selber fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 Duratec (100.001km) und habe mit meiner Freundin einen günstigen Fiesta gekauft: Ford... -
Biete Fiesta MK 3 50 PS Bj. 96 biete verschiedene Teile
Fiesta MK 3 50 PS Bj. 96 biete verschiedene Teile: Hallo zusammen, da die Karosse leer geräumt wird biete ich die folgenden und viele andere Teile an: - Fahrer- und Beifahrersitz, Rückbank... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta GFJ Bj.96 - zeitweise unrunder Motorlauf nach Kaltstart...
Ford Fiesta GFJ Bj.96 - zeitweise unrunder Motorlauf nach Kaltstart...: Hallo, ich fahre trotz Abwrackprämie noch meinen alten Ford Fiesta Bj.96 (Laufleistung 166 000km) .[IMG] Allerdings habe ich in letzter Zeit das...