Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus

Diskutiere Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Ford geht immer wieder aus wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete. Wenn ich Kupplung wieder kommen lasse springt er wieder...

  1. #1 Charly81, 11.03.2005
    Charly81

    Charly81 Guest

    Hallo,

    mein Ford geht immer wieder aus wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete. Wenn ich Kupplung wieder kommen lasse springt er wieder an. Wenn ich beim Beschleunigen die Kupplung trete passiert das nicht.
    Ist das vielleicht eine typische Fiesta-Krankheit? Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, vielleicht kann mir einer von euch helfen und hat eine Ahnung woran es liegen kann! Benzinpumpe,Zylinderkopfdichtung oder so?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsJunkie, 11.03.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Hallo!!
    wie reagiert er denn ,wenn du im stehen im lehrlauf gas gibst und dann schlagartig wieder den fuß vom gas nimmst?Geht er dann auch aus oder fällt er dann mit der drehzahl sehr tief das er sich schüttelt? :roll:
     
  4. #3 Charly81, 17.03.2005
    Charly81

    Charly81 Guest

    Ich hatte das noch garnicht ausprobiert. Du hast recht er geht aus wenn ich im Leerlauf schlagartig vom gas gehe. Was hat das zu bedeuten?
     
  5. #4 Christian, 17.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich tippe jetzt mal aufs Leerlaufregelventil... Was anderes kann ich mir grad ned vorstellen. Klemm mal die Batterie über Nacht ab und am nächsten Tag wieder dran. Evtl. hilft das dir...
     
  6. #5 PsJunkie, 19.03.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Genau!konnt ich mir denken!chris hat die anwort möglichkeit schon genannt!!wenn das mit der batterie nicht hilft dann austauschen!!!!! :lol:
     
  7. #6 Focus1.8Ghia, 12.07.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich kenn mich ja auch net grad aus mit autos aber so n Prob hat ich auch scho und die haben dann bei mir die Lambdasonde erneuert und nochmal so n Teil.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

    Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...
  2. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Motor heult auf

    Motor heult auf: Hallo ihr Lieben, ich habe heute Morgen meine Kinderbzur Kita gebracht und auf den Weg nach Hause heukt plötzlich mein Motor beim Gas geben auf,...
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...