Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Charly81, 11.03.2005.

  1. #1 Charly81, 11.03.2005
    Charly81

    Charly81 Guest

    Hallo,

    mein Ford geht immer wieder aus wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete. Wenn ich Kupplung wieder kommen lasse springt er wieder an. Wenn ich beim Beschleunigen die Kupplung trete passiert das nicht.
    Ist das vielleicht eine typische Fiesta-Krankheit? Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, vielleicht kann mir einer von euch helfen und hat eine Ahnung woran es liegen kann! Benzinpumpe,Zylinderkopfdichtung oder so?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsJunkie, 11.03.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Hallo!!
    wie reagiert er denn ,wenn du im stehen im lehrlauf gas gibst und dann schlagartig wieder den fuß vom gas nimmst?Geht er dann auch aus oder fällt er dann mit der drehzahl sehr tief das er sich schüttelt? :roll:
     
  4. #3 Charly81, 17.03.2005
    Charly81

    Charly81 Guest

    Ich hatte das noch garnicht ausprobiert. Du hast recht er geht aus wenn ich im Leerlauf schlagartig vom gas gehe. Was hat das zu bedeuten?
     
  5. #4 Christian, 17.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich tippe jetzt mal aufs Leerlaufregelventil... Was anderes kann ich mir grad ned vorstellen. Klemm mal die Batterie über Nacht ab und am nächsten Tag wieder dran. Evtl. hilft das dir...
     
  6. #5 PsJunkie, 19.03.2005
    PsJunkie

    PsJunkie Guest

    Genau!konnt ich mir denken!chris hat die anwort möglichkeit schon genannt!!wenn das mit der batterie nicht hilft dann austauschen!!!!! :lol:
     
  7. #6 Focus1.8Ghia, 12.07.2005
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich kenn mich ja auch net grad aus mit autos aber so n Prob hat ich auch scho und die haben dann bei mir die Lambdasonde erneuert und nochmal so n Teil.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...