Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus

Diskutiere Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Ford geht immer wieder aus wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete. Wenn ich Kupplung wieder kommen lasse springt er wieder...

1. #1 Charly81, 11.03.2005
    Charly81

Charly81 Guest

Hallo,

mein Ford geht immer wieder aus wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete. Wenn ich Kupplung wieder kommen lasse springt er wieder an. Wenn ich beim Beschleunigen die Kupplung trete passiert das nicht.
    Ist das vielleicht eine typische Fiesta-Krankheit? Ich kenne mich mit Autos nicht so gut aus, vielleicht kann mir einer von euch helfen und hat eine Ahnung woran es liegen kann! Benzinpumpe,Zylinderkopfdichtung oder so?

Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsJunkie, 11.03.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Hallo!!
    wie reagiert er denn ,wenn du im stehen im lehrlauf gas gibst und dann schlagartig wieder den fuß vom gas nimmst?Geht er dann auch aus oder fällt er dann mit der drehzahl sehr tief das er sich schüttelt? :roll:

4. #3 Charly81, 17.03.2005
    Charly81

Charly81 Guest

Ich hatte das noch garnicht ausprobiert. Du hast recht er geht aus wenn ich im Leerlauf schlagartig vom gas gehe. Was hat das zu bedeuten?

5. #4 Christian, 17.03.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich tippe jetzt mal aufs Leerlaufregelventil... Was anderes kann ich mir grad ned vorstellen. Klemm mal die Batterie über Nacht ab und am nächsten Tag wieder dran. Evtl. hilft das dir...

6. #5 PsJunkie, 19.03.2005
    PsJunkie

PsJunkie Guest

Genau!konnt ich mir denken!chris hat die anwort möglichkeit schon genannt!!wenn das mit der batterie nicht hilft dann austauschen!!!!! :lol:

7. #6 Focus1.8Ghia, 12.07.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ich kenn mich ja auch net grad aus mit autos aber so n Prob hat ich auch scho und die haben dann bei mir die Lambdasonde erneuert und nochmal so n Teil.

Thema:

Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj.:`96 Motor geht aus - Ähnliche Themen

1. rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96

rs Alufelgen für einen Ford Fiesta Bauj. ca.96: Ich habe ********* für einen Ford Fiesta Bauj.96 *********, kann ich die hier zum Verkauf anbieten oder ist das die falsche Stelle. Bin neu hier...
  2. Ford Fiesta Bj 96

Ford Fiesta Bj 96: Hallöchen zusammen , Habe mir vor 2 Tagen einen schönen roten fiesta aus dem Jahre 96 gekauft nun zu meinen Problemen die mir aufgefallen sind:...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta MK4 Bj "96 1,25 Keine Leistung

Fiesta MK4 Bj "96 1,25 Keine Leistung: Moin an alle, ich selber fahre einen Ford Mondeo MK3 2.0 Duratec (100.001km) und habe mit meiner Freundin einen günstigen Fiesta gekauft: Ford...
  4. Biete Fiesta MK 3 50 PS Bj. 96 biete verschiedene Teile

Fiesta MK 3 50 PS Bj. 96 biete verschiedene Teile: Hallo zusammen, da die Karosse leer geräumt wird biete ich die folgenden und viele andere Teile an: - Fahrer- und Beifahrersitz, Rückbank...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ford Fiesta GFJ Bj.96 - zeitweise unrunder Motorlauf nach Kaltstart...

Ford Fiesta GFJ Bj.96 - zeitweise unrunder Motorlauf nach Kaltstart...: Hallo, ich fahre trotz Abwrackprämie noch meinen alten Ford Fiesta Bj.96 (Laufleistung 166 000km) .[IMG] Allerdings habe ich in letzter Zeit das...