Fiesta Bj. 96 - Sportauspuff

Diskutiere Fiesta Bj. 96 - Sportauspuff im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Nabend! Ich hatte vor 2 Wochen mal wieder mein Auto auf der Hebebühne und habe bemerkt, dass mein Endtopf höchstens noch diesen Winter übersteht...

  1. Bronko

    Bronko Guest

    Nabend!

    Ich hatte vor 2 Wochen mal wieder mein Auto auf der Hebebühne und habe bemerkt, dass mein Endtopf höchstens noch diesen Winter übersteht (Rost etc.)

    Nun habe ich mir überlegt, gleich einen Sportauspuff zu kaufen.

    Hat jemand von euch schon einen Sportauspuff drangebaut? Und warste damit zufrieden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kurz und knapp: bastuck

    machste nichts falsch mit, sind aber auch nicht die billigsten.
     
  4. BURGER

    BURGER Guest

    Hey,
    hab nen Bosi Endtopf dran, 1x90mm, sieht recht nice aus wie ich finde, klingt auch gut, bisher keine beanstandungen, ausser dass er recht pflegeintensiv ist wenn mans gern sauber hat ... :)

    der hier:

    [​IMG]

    hab leider noch keine pics vom auto gemacht... :doh:

    so long...
    burger
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    habe den gleichen wie <burger> , sieht gut aus , aber von einen besseren sound kann man nicht wirklich sprechen , erst mit anderen teilen an der auspuffanlge
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 96 - Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 96 - Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]