Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS fiesta Bj. 98 Feder vorne links gebrochen.

Diskutiere fiesta Bj. 98 Feder vorne links gebrochen. im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem ford fiesta Baujahr 98 ist vorne links die feder bebrochen, gleichzeitg muss das domlager auch noch gewechselt werden....

  1. #1 maxine19, 29.11.2010
    maxine19

    maxine19 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998
    Hallo,

    bei meinem ford fiesta Baujahr 98 ist vorne links die feder bebrochen, gleichzeitg muss das domlager auch noch gewechselt werden.

    könnt ihr mir sagen wir viel ich dafür zahlen muss? ( also in einer freien Werkstatt, bei ford habe ich schon angefragt die haben en knall was des angeht)

    die werkstatt zu der ich geh ist auch noch en guter bekannter ich hoffe das der mich net grad übern tisch ziehen möchte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    mehr als 200€ für die VA (komplett) dürfte das nicht kosten. und das wäre schon hoch angesetzt.
     
  4. #3 maxine19, 29.11.2010
    maxine19

    maxine19 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998
    des wäre natürlich noch in ordnung

    Azubi gehalt und teure reparaturen verträgt sich net so gut :)

    ich lass heut abend mal en kosten voranschlag machen und dann mal sehen.

    Ford selber meinte unter 400 Euro komm ich da net davon.
     
  5. Habamo

    Habamo Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxine19,

    also 200€ ist viel zu hoch angesetzt. Soviel kosten Feder und Domlager nicht.
    Beim Domlager ist es am Besten den Reparatursatz zu nehmen.

    MFG
     
  6. #5 maxine19, 30.11.2010
    maxine19

    maxine19 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998
    ich hab gehofft ihr habt recht, aber das wäre zuviel geld auf einmal das in der werkstatt machen zu lassen

    Jetzt machts mein Papa doch selber muss ich wenigstens nur die materialkosten zahlen.
     
Thema:

fiesta Bj. 98 Feder vorne links gebrochen.

Die Seite wird geladen...

fiesta Bj. 98 Feder vorne links gebrochen. - Ähnliche Themen

  1. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss