Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul?

Diskutiere Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die große Runde. Vorab: ja, ich weiß, daß ich Arbeiten an den Airbags den Profis überlassen sollte. Habe ich auch vor. Problem:...

  1. #1 Lupulus, 03.10.2009
    Lupulus

    Lupulus Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die große Runde.

    Vorab: ja, ich weiß, daß ich Arbeiten an den Airbags den Profis überlassen sollte.
    Habe ich auch vor.

    Problem:
    am Fiesta meiner Mutter spinnt die Airbag-Kontrollleuchte.
    Zuerst hat sie mal geblinkt, mal ging sie nach dem Starten aus, wie es sein soll.
    Dann war wochenlang scheinbar alles in Ordnung. Dann gab's wieder Blinkzeichen.
    Und mittlerweile leuchtet sie durchgehend.

    Alles, was ich machen will: die Kontakte prüfen. Mehr nicht.
    Daher meine Frage: wo finde ich denn das Airbag-Modul in diesem Auto?

    Fiesta 1,3 / 37 kW / Erstzulassung 06/98
    Typ JAS / Typ-Schlüsselnummer 93200K3

    Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.
     
  2. #2 MucCowboy, 03.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.573
    Zustimmungen:
    513
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Modul ist hinter dem Handschuhfach angebracht.

    Beachte aber bitte den Widerspruch in Deinen Aussagen:
    Alles was über "Hinschauen" hinausgeht, wäre aber was für die von Dir genannten Profis.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Lupulus, 04.10.2009
    Lupulus

    Lupulus Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema: Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford jas 98 wo ist motorhaubenseilzug

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul? - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428

    Zentral-Elektronik Modul Pin BR17 C428: Moinsen liebes Forum, ich suche den Stecker C428 eines FoFo MK1 Fl.03 1.6l . Wie im Betreff schon erwähnt habe ich einen Masseschluss des...
  5. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....