Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Lupulus, 03.10.2009.

  1. #1 Lupulus, 03.10.2009
    Lupulus

    Lupulus Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die große Runde.

    Vorab: ja, ich weiß, daß ich Arbeiten an den Airbags den Profis überlassen sollte.
    Habe ich auch vor.

    Problem:
    am Fiesta meiner Mutter spinnt die Airbag-Kontrollleuchte.
    Zuerst hat sie mal geblinkt, mal ging sie nach dem Starten aus, wie es sein soll.
    Dann war wochenlang scheinbar alles in Ordnung. Dann gab's wieder Blinkzeichen.
    Und mittlerweile leuchtet sie durchgehend.

    Alles, was ich machen will: die Kontakte prüfen. Mehr nicht.
    Daher meine Frage: wo finde ich denn das Airbag-Modul in diesem Auto?

    Fiesta 1,3 / 37 kW / Erstzulassung 06/98
    Typ JAS / Typ-Schlüsselnummer 93200K3

    Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.10.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    das Modul ist hinter dem Handschuhfach angebracht.

    Beachte aber bitte den Widerspruch in Deinen Aussagen:
    Alles was über "Hinschauen" hinausgeht, wäre aber was für die von Dir genannten Profis.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Lupulus, 04.10.2009
    Lupulus

    Lupulus Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul?

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ 98 - wo ist das Airbag-Modul? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...