Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus

Diskutiere Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Es handelt sich um einen 5-Türer, Bj. 99 mit 75 PS. Während der fahrt geht der Motor...

  1. #1 commander_c, 09.12.2007
    commander_c

    commander_c Guest

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Es handelt sich um einen 5-Türer, Bj. 99 mit 75 PS. Während der fahrt geht der Motor einfach aus und nicht wieder an. die Drehzahl geht manchmal einfach auf 0 zurück, manchmal aber bewegt sich die Nadel des Drehzahlmessers aber auch ganz schnell von 0 bis ca 5000 und zurück. Der Motor startet auch erst wieder wenn ich im Motorraum am Stecker für die Zündspule etwas gewackelt habe. Ich habe es auch schon mit Kontaktspray probiert, was allerdings keinen Erfolg brache. Der Stecker an sich steckt auch fest und wackelt nicht.
    Könnt ihr mir helfen??????

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 09.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    drosselklappe verstopft, denke ich mal!
     
  4. #3 Mr. Binford, 09.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Marderbesuch gehabt?
     
  5. #4 Ford Driver, 09.12.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Könnte der VSS sein ??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Diesel geht bei der Kälte aus

    Diesel geht bei der Kälte aus: Hi, nun schon zum 2. mal. Heute Morgen 12°C,. Er springt an und läuft kurz, und geht wieder aus. Hatte ich vor einigen Tagen schon mal wo es auch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...