Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus

Diskutiere Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Es handelt sich um einen 5-Türer, Bj. 99 mit 75 PS. Während der fahrt geht der Motor...

1. #1 commander_c, 09.12.2007
    commander_c

commander_c Guest

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Es handelt sich um einen 5-Türer, Bj. 99 mit 75 PS. Während der fahrt geht der Motor einfach aus und nicht wieder an. die Drehzahl geht manchmal einfach auf 0 zurück, manchmal aber bewegt sich die Nadel des Drehzahlmessers aber auch ganz schnell von 0 bis ca 5000 und zurück. Der Motor startet auch erst wieder wenn ich im Motorraum am Stecker für die Zündspule etwas gewackelt habe. Ich habe es auch schon mit Kontaktspray probiert, was allerdings keinen Erfolg brache. Der Stecker an sich steckt auch fest und wackelt nicht.
    Könnt ihr mir helfen??????

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Christian

2. #2 focusdriver89, 09.12.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    drosselklappe verstopft, denke ich mal!

3. #3 Mr. Binford, 09.12.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Marderbesuch gehabt?

4. #4 Ford Driver, 09.12.2007
    Ford Driver

Ford Driver Muss hier was stehen ???

Könnte der VSS sein ??

Thema:

Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  4. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  5. Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung

Mustang GT V8 Bj. 2013/14 Kaufberatung: Hallo Hallo, Ich möchte mir nun meinen Traum erfüllen und einen Mustang zulegen. Habe mich für das Modell 2013/2014 entschieden. Nun meine...