Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von commander_c, 09.12.2007.

  1. #1 commander_c, 09.12.2007
    commander_c

    commander_c Guest

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Es handelt sich um einen 5-Türer, Bj. 99 mit 75 PS. Während der fahrt geht der Motor einfach aus und nicht wieder an. die Drehzahl geht manchmal einfach auf 0 zurück, manchmal aber bewegt sich die Nadel des Drehzahlmessers aber auch ganz schnell von 0 bis ca 5000 und zurück. Der Motor startet auch erst wieder wenn ich im Motorraum am Stecker für die Zündspule etwas gewackelt habe. Ich habe es auch schon mit Kontaktspray probiert, was allerdings keinen Erfolg brache. Der Stecker an sich steckt auch fest und wackelt nicht.
    Könnt ihr mir helfen??????

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 09.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    drosselklappe verstopft, denke ich mal!
     
  4. #3 Mr. Binford, 09.12.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Marderbesuch gehabt?
     
  5. #4 Ford Driver, 09.12.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Könnte der VSS sein ??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj. 99 geht während der fahrt einfach aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...