Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta BJ2000 Heck Boxen

Diskutiere Fiesta BJ2000 Heck Boxen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, habe mir einen Fiesta BJ 2000 gekauft, sind noch die orginal Boxen verbaut die einen Durchmesser von 11,5 cm haben. würde gerne...

  1. #1 Aruthar, 21.06.2014
    Aruthar

    Aruthar Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 2000 1,3
    Hallo leute,

    habe mir einen Fiesta BJ 2000 gekauft, sind noch die orginal Boxen verbaut die einen Durchmesser von 11,5 cm haben.

    würde gerne neue verbauen finde aber keine mit diesem durchmesser, wollte fragen ob auch die handelsüblichen 13 cm durchmesser
    lautsprecher verbaut werden können, oder ich auf etwas anderes speziel achten muss?


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benzschrauber, 23.06.2014
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Servus!

    Sind die LS kaputt? Oder gehts Dir nur um besseren Klang? Welches Radio hast Du eingebaut? Willst Du da was "großes" installieren?

    Hintergrund meiner Frage: durch Tausch des Grundig Cassettenteils gegen ein JVC mit CD und USB hat sich das Klangerlebnis verzehnfacht. Ohne Schmarrn. Unglaublich, was man aus den Serientröten rausholen kann.
    Wenn Dir Serie nicht reicht würd ich mir erstmal Gedanken über die VORDEREN LS machen, denn die Musik kommt IMMER von vorn. Oder stehst Du mit dem Rücken zum Konzert? Es ist immer ein Graus zu sehen, wie Leute die Hutablage mit abartigen Krawallmännern vollballern...
    Ansonsten: schau Dir mal diesen Beitrag aus einem anderen Forum an.
     
Thema:

Fiesta BJ2000 Heck Boxen

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ2000 Heck Boxen - Ähnliche Themen

  1. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand