Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta BJ2000 Heck Boxen

Diskutiere Fiesta BJ2000 Heck Boxen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute, habe mir einen Fiesta BJ 2000 gekauft, sind noch die orginal Boxen verbaut die einen Durchmesser von 11,5 cm haben. würde gerne...

  1. #1 Aruthar, 21.06.2014
    Aruthar

    Aruthar Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 2000 1,3
    Hallo leute,

    habe mir einen Fiesta BJ 2000 gekauft, sind noch die orginal Boxen verbaut die einen Durchmesser von 11,5 cm haben.

    würde gerne neue verbauen finde aber keine mit diesem durchmesser, wollte fragen ob auch die handelsüblichen 13 cm durchmesser
    lautsprecher verbaut werden können, oder ich auf etwas anderes speziel achten muss?


    MFG
     
  2. #2 Benzschrauber, 23.06.2014
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Servus!

    Sind die LS kaputt? Oder gehts Dir nur um besseren Klang? Welches Radio hast Du eingebaut? Willst Du da was "großes" installieren?

    Hintergrund meiner Frage: durch Tausch des Grundig Cassettenteils gegen ein JVC mit CD und USB hat sich das Klangerlebnis verzehnfacht. Ohne Schmarrn. Unglaublich, was man aus den Serientröten rausholen kann.
    Wenn Dir Serie nicht reicht würd ich mir erstmal Gedanken über die VORDEREN LS machen, denn die Musik kommt IMMER von vorn. Oder stehst Du mit dem Rücken zum Konzert? Es ist immer ein Graus zu sehen, wie Leute die Hutablage mit abartigen Krawallmännern vollballern...
    Ansonsten: schau Dir mal diesen Beitrag aus einem anderen Forum an.
     
Thema:

Fiesta BJ2000 Heck Boxen

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ2000 Heck Boxen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...