Fiesta bj91 dämmen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Lazarus, 19.11.2007.

1. #1 Lazarus, 19.11.2007
    Lazarus

Lazarus Guest

hallo leuts,

hab da nen kleines problem, hab mir von hifonics ne kiste geholt und nu merk ich doch schon wie arg klapprig meine alte schrappnelle is. wenn ich da den bass bisschen höher dreh klappert es überall. erst hinten am kleinen flügel (oder wie ich es nennen soll) dann fängt es bei mehr bass überall an zu wackeln.

Nun wollt ich fragen wie ich die Kiste möglichst kostengünstig dämmen kann, damit es nich mehr so klappert. Will das Auto nächstes Jahr so im April o Mai verkaufen, deswegen will ich da nich mehr so viel geld inverstieren.

Danke schon mal. Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi2000, 20.11.2007
    fofi2000

fofi2000 Benutzer

am besten gsarnet weil das dämmen schweine teuer ist ich habe dämmmatten von dynemetdrine da kostet der q/m 320euro und habe abe rmein ganzes auto gedämmt
    es gibt noch einen günstigere aber die ist trotzdem noch teuer ich glaube so um die 40 -60 euro pro platte und es sind 40auf 80 0der 100cm platten

4. #3 Puppetmaster, 20.11.2007
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

Bei der Tatsache dass du dein Auto nächstes Jahr verkaufen möchtest und du auch nicht so viel Geld für ausgeben willst ist es eigentlich unsinnig sich da noch für so viel Geld Platten reinzubasteln wo du das Auto ja verkaufen willst....finanziell unklug ^^

Investiere das Geld doch lieber in deinen nächsten Wagen das würde sich bestimmt mehr rentieren :) Ist alles nicht bös gemeint :)

Schöne Grüße

Puppetmaster

5. #4 Ventilierer, 20.11.2007
    Ventilierer

Ventilierer Guest

Spar lieber das Geld für ein neueres, besseres Auto!

Wenn du hier zuschlägst, kostet das Dämmmaterial am Ende mehr als der FoFi überhaupt wert ist?

Spar lieber das Geld für ein neueres, besseres Auto!

Meine erste Idee war: Bauschaum! Ist aber nicht ernst gemeint!

6. Dr.D

Dr.D Benutzer

Du kannst auch einfach an den Stellen wo es extrem klappert Schaumstoffklebeband nehmen, einfach unter die kanten kleben und dann wieder alles zusammen bauen, kostet nicht viel und hat ne große wirkung. hab ich bei mir auch überall gemacht wo mir das klappern auf den sack gegangen ist. Da kostet ne 10 meter rolle knapp 4euro.

7. XR2I

XR2I Benutzer

kannst dir auch ne rolle dachpappe kaufen nene scherz sorry
    mein aut ist auch koplett gedämmt mit dämmmatten von der deutschen bahn ausm ice aber kommt man leider schlecht ran aber mit dem klebeband kann man es besser machen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lazarus, 24.11.2007
    Lazarus

Lazarus Guest

ja gut, des mit dem klebeband is ne gute sache. muss ich mir mal holen. und an den türen muss ich halt gucken wie ich dews möglichst günstig mache.

und ich versteh des schon alles das es sich nich wirklich lohnt, deswegen möcht ich des ja möglichst kostengünstig machen wie dr. d geschrieben hat mit solchen sachen. den das klappern geht einem total auf dei nerven bei 1200 watt :>

aber des mit dem band mach ich auf jeden fall. danke schonmal für die antworten :)

gruß

10. #8 roter rs2000, 06.12.2007
    roter rs2000

roter rs2000 möchte gern schrauber!

hallo mal ne frage, wieso sollte es nicht mit dachpappe gehn?? gibt selbstverschweissende und auch dicke pappe, sind doch genauso bitumen matten wie die teuren?!?

Thema:

Fiesta bj91 dämmen

Die Seite wird geladen...

Fiesta bj91 dämmen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand