Fiesta Bj92 lüftung defekt.

Diskutiere Fiesta Bj92 lüftung defekt. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bei meinem fiesta Bj 92 diesel funtioniert die lüftung nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wo ich den lüftermotor finde und ob es...

  1. xxmaxx

    xxmaxx Guest

    Hi,

    bei meinem fiesta Bj 92 diesel funtioniert die lüftung nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wo ich den lüftermotor finde und ob es schwierig ist diesen zu wechseln?


    gruß xxmaxx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der sitzt hinter der Spritzwand genau in der Mitte. Ich würde aber vor dem Wechsel erstmal direkt von der Batterie mal überbrücken und gucken, ob nur n Kabel kaputt ist...
     
  4. #3 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Zieh das kabel vom fühler ab und mach am stecker ne brücke wenn er geht ist er nicht defekt sondern der fühler!
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Achso. Meinst du die Innenraumlüftung oder den Lüfter für den Kühler?
     
  6. Alde

    Alde Guest

    Ich glaub er meint den Fühler für den Kühlerventilator....

    sitzt da nicht ein Widerstand vor dem Gebläselüfter??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja. FiestaRS2000 meint den Kühllüfter. Ich weis ja net, welchen xxmaxx meint...
     
  9. Alde

    Alde Guest

    Naja - ich glaub xxmaxx meint den Fahrgastzellenlüfter...

    Am besten er meldet sich nochmal.....
     
Thema:

Fiesta Bj92 lüftung defekt.

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj92 lüftung defekt. - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...