Fiesta Bj92 lüftung defekt.

Diskutiere Fiesta Bj92 lüftung defekt. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bei meinem fiesta Bj 92 diesel funtioniert die lüftung nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wo ich den lüftermotor finde und ob es...

  1. xxmaxx

    xxmaxx Guest

    Hi,

    bei meinem fiesta Bj 92 diesel funtioniert die lüftung nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wo ich den lüftermotor finde und ob es schwierig ist diesen zu wechseln?


    gruß xxmaxx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der sitzt hinter der Spritzwand genau in der Mitte. Ich würde aber vor dem Wechsel erstmal direkt von der Batterie mal überbrücken und gucken, ob nur n Kabel kaputt ist...
     
  4. #3 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

    Fiesta RS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Zieh das kabel vom fühler ab und mach am stecker ne brücke wenn er geht ist er nicht defekt sondern der fühler!
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Achso. Meinst du die Innenraumlüftung oder den Lüfter für den Kühler?
     
  6. Alde

    Alde Guest

    Ich glaub er meint den Fühler für den Kühlerventilator....

    sitzt da nicht ein Widerstand vor dem Gebläselüfter??
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja. FiestaRS2000 meint den Kühllüfter. Ich weis ja net, welchen xxmaxx meint...
     
  9. Alde

    Alde Guest

    Naja - ich glaub xxmaxx meint den Fahrgastzellenlüfter...

    Am besten er meldet sich nochmal.....
     
Thema:

Fiesta Bj92 lüftung defekt.

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj92 lüftung defekt. - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...