Fiesta Bj92 lüftung defekt.

Diskutiere Fiesta Bj92 lüftung defekt. im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, bei meinem fiesta Bj 92 diesel funtioniert die lüftung nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wo ich den lüftermotor finde und ob es...

1. xxmaxx

xxmaxx Guest

Hi,

bei meinem fiesta Bj 92 diesel funtioniert die lüftung nicht mehr. kann mir bitte jemand sagen wo ich den lüftermotor finde und ob es schwierig ist diesen zu wechseln?

gruß xxmaxx

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Der sitzt hinter der Spritzwand genau in der Mitte. Ich würde aber vor dem Wechsel erstmal direkt von der Batterie mal überbrücken und gucken, ob nur n Kabel kaputt ist...

3. #3 Fiesta RS2000, 18.09.2006
    Fiesta RS2000

Fiesta RS2000 Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta mk3
    moin!Zieh das kabel vom fühler ab und mach am stecker ne brücke wenn er geht ist er nicht defekt sondern der fühler!

4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Achso. Meinst du die Innenraumlüftung oder den Lüfter für den Kühler?

5. Alde

Alde Guest

Ich glaub er meint den Fühler für den Kühlerventilator....

sitzt da nicht ein Widerstand vor dem Gebläselüfter??

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Naja. FiestaRS2000 meint den Kühllüfter. Ich weis ja net, welchen xxmaxx meint...

7. Alde

Alde Guest

Naja - ich glaub xxmaxx meint den Fahrgastzellenlüfter...

Am besten er meldet sich nochmal.....

Thema:

Fiesta Bj92 lüftung defekt.

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj92 lüftung defekt. - Ähnliche Themen

1. Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto)

Fiesta tropft + Stelle gefunden (Foto): Hallo zusammen, mein Fiesta (Bj2006) tropft an der Hinterseite. Ich habe nicht ausmachen können, wo genau, aber dank der kalten Temperaturen hat...
  2. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...