fiesta bj92 umbau fragen....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mitnick, 24.09.2007.

1. #1 Mitnick, 24.09.2007
    Mitnick

Mitnick Guest

Hallo leutz,
    ich hab da mal ein paar fragen.

Ich habe von meinem Opa den Fiesta calypso bj92 vor nem jahr bekommen.

Da ich jetzt endlich mit Ausbildung fertig bin und Geld verdiene habe ich mir überlegt ob es möglich bzw machbar ist den Motor, getriebe, Servolenkung, (ABS muss ned unbedingt sein), und KAT von 2002 Sport fiesta mit 103 Ps. soweit ich weis ist der E3 norm. und ich wollte wissen ob ich das auch eingetragen bekomme und alles legal nacher ist das ich dann auch soviel steuern zahl wie es bei E3 norm halt ist...
    mein Fiesta ist momentan mit einem 60PS starken motor ausgerüstet wo schon 270000 km hat und er ist nur Schadstoffarm... und nicht Schadstoffarm 1 oder 2....

192€ steuern :-( und keine plakete :(

oder ist es allgemein realisirbar einen euro 2 oder 3 Kat nachzurüsten ?

Warum ich nicht einfach einen Xr2j kaufe ?!?

aus dem grund da es nur noch vermurchste kaputte gibt.....
    Und weil mir die karrosserie von meinem heilig ist da er aussen innen und unten 0 Rost hatte und noch fast wie ein Neuwagen da steht.....

Vieleicht hat ja einer erfahrung oder weiss an wenn ich mich bei so fragen wenden könnte ....
    Danke im Vorraus und noch einen Schönen wochenanfang

Mfg
    Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    möglich ist alles...
    aber da der zetec-s nie werksseitig in nem mk3 verbaut wurde und die halterungen nicht mal ansatzweise passen würde ich deinen plan nochmal gut überdenken. zumal reden wir beim 92er modell lieber mal vom "nicht direkt sichtbaren rost", weil garkein rost würde eher an einem wunder grenzen.
    kauf dir lieber einen mk5 sport, so teuer sind die schon lange nicht mehr.

4. #3 Mitnick, 25.09.2007
    Mitnick

Mitnick Guest

oh man was man im dichten zustand für müll schreibt...

Also Neulackieren würde ich ihn und mein kumpell ist schlosser und der andere karrosseriebauer

also der umbau wär nicht das prob...
    nur mich würde es halt interessieren was mich das nacher ungefähr kostet das der tüv das abnimmt und einträgt...

oder wie sieht es allgemein damit aus mit Kat nachrüsten auf E2 ??? zb vom 95 modell ??

Danke im Vorraus

5. loki81

loki81 Guest

gut, das ich noch nen originalen 89er mit guter karosse habe...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta bj92 umbau fragen....

Die Seite wird geladen...

fiesta bj92 umbau fragen.... - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...