Fiesta Bj95: Scheibenwischer geht nicht

Diskutiere Fiesta Bj95: Scheibenwischer geht nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen :-) Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem haben wir ein Fiesta Baujahr 95. Funktionierte erst aber seit gestern geht der...

  1. Seini

    Seini Guest

    Hallöchen :-)

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem haben wir ein Fiesta Baujahr 95. Funktionierte erst aber seit gestern geht der Scheibenwischer nicht. Auch der Heckwischer und vorne dran die Wasser Spritze.
    Glaube mein Vater hat da irgendwo rumgeschraubt?

    Sicherungen schauen alle ganz aus. Hat jemand ein Tipp wo ich gucken oder was ich machen kann?

    Habe leider keine Bedienungsanleitung zum Auto bekommen. Wenn jemand eine hat oder weiß wo man die downen kann würde ich mich freuen.
    Viele Grüße
    Seini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 02.06.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Sicherungen genau anschauen ob der Draht OK ist.
    Messen ob da an den Motoren Strom ankommt.
    Mal hier und da am Sicherungskasten unter der Haube rütteln.

    Und teste mal die Relais die dafür benötigt werden.
    Teste sie am besten mal in einem andern Auto.
     
  4. #3 bernddasbrot, 04.06.2007
    bernddasbrot

    bernddasbrot Guest

    Versteh jetzt nicht ganz, was mit Scheibenwaschanlage und Heckwischer ist. Geht oder nicht?! Wenn die gehen, könnte auch das Wischergestänge defekt/ausgehängt sein. Läuft der Wischermotor?
     
  5. #4 Scorpio24VGhia, 04.06.2007
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Es kann auch sein, daß der Wischerhebel kaputt ist. Ersatz gibt es auf dem Schrott.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Bj95: Scheibenwischer geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta Bj95: Scheibenwischer geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...