Fiesta BJ97 läuft nicht richtig

Diskutiere Fiesta BJ97 läuft nicht richtig im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen habe nen Problem mit meinem Fiesta BJ97 60PS JAS also der Wagen läuft so sehr gut nur wenn ich längere Strecken fahre fängt er auf...

  1. #1 Einbauer, 30.03.2008
    Einbauer

    Einbauer Guest

    Hallo zusammen habe nen Problem mit meinem Fiesta BJ97 60PS JAS also der Wagen läuft so sehr gut nur wenn ich längere Strecken fahre fängt er auf einmal an zu ruckeln oder geht ganz aus. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte:top1:.
    MfG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaGFJ87, 30.03.2008
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Suchfunktion wird dir bestimmt weiterhelfen, liegt wahrscheinlich am POTI... Guggst halt mal da findest du bestimmt viele Themen. :top1:
     
Thema:

Fiesta BJ97 läuft nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ97 läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  5. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...