Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen

Diskutiere Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen Fiesta Ghia gekauft. Leider gefällt mir die Wurzelholzoptik überhaupt nicht. Für das Radio habe ich eine...

  1. #1 mb_3105, 09.08.2007
    mb_3105

    mb_3105 Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade einen Fiesta Ghia gekauft. Leider gefällt mir die Wurzelholzoptik überhaupt nicht. Für das Radio habe ich eine neue Din-Blende in schwarz, aber die Tacho-Einheit und die Temperaturregelung sind halt noch in Holz-Optik. Weiß jemand ob das nur gekelbt ist oder so ? Hat jemand noch schwarze Blenden und braucht sie nicht mehr ??

    Will vielleicht jemand seine schwarzen Blenden gegen die hölzernen tauschen ??

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Armaturenblende kann getauscht werden, kein Problem. Die Blende vom Heizungsregler ist fest mit der Reglertechnik dahinter verbunden. Tausch geht nur, wenn Du ein Teil mit bzw. ohne Klima findest, so wie es bei Dir auch drin ist. Ghia = mit Klima, oder?

    Für einen Tausch wäre interessant, wo Du herkommst. Denn dann muss nicht ein Fahrzeug längere Zeit ohne Blenden rumfahren......

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 mb_3105, 10.08.2007
    mb_3105

    mb_3105 Guest

    Hi Uli,
    ich komme aus 56729 Monreal. Und ja, Klima ist drin.
    Gruß
    Marco
     
Thema:

Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...