Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen

Diskutiere Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich habe mir gerade einen Fiesta Ghia gekauft. Leider gefällt mir die Wurzelholzoptik überhaupt nicht. Für das Radio habe ich eine...

1. #1 mb_3105, 09.08.2007
    mb_3105

mb_3105 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade einen Fiesta Ghia gekauft. Leider gefällt mir die Wurzelholzoptik überhaupt nicht. Für das Radio habe ich eine neue Din-Blende in schwarz, aber die Tacho-Einheit und die Temperaturregelung sind halt noch in Holz-Optik. Weiß jemand ob das nur gekelbt ist oder so ? Hat jemand noch schwarze Blenden und braucht sie nicht mehr ??

Will vielleicht jemand seine schwarzen Blenden gegen die hölzernen tauschen ??

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 09.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Armaturenblende kann getauscht werden, kein Problem. Die Blende vom Heizungsregler ist fest mit der Reglertechnik dahinter verbunden. Tausch geht nur, wenn Du ein Teil mit bzw. ohne Klima findest, so wie es bei Dir auch drin ist. Ghia = mit Klima, oder?

Für einen Tausch wäre interessant, wo Du herkommst. Denn dann muss nicht ein Fahrzeug längere Zeit ohne Blenden rumfahren......

Grüße
    Uli

4. #3 mb_3105, 10.08.2007
    mb_3105

mb_3105 Guest

Hi Uli,
    ich komme aus 56729 Monreal. Und ja, Klima ist drin.
    Gruß
    Marco

Thema:

Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen

Die Seite wird geladen...

Fiesta BJ97 Wurzelholzblenden tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...
  4. Blinkerbirnen tauschen

Blinkerbirnen tauschen: Hallo, Wollte bei meinem Focus heute vorne die Blinkerbirnen tauschen. Scheinwerfer raus und Kappe ab war kein Problem aber dann bekam ich die...
  5. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...