Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von zoellermax, 30.11.2006.

  1. #1 zoellermax, 30.11.2006
    zoellermax

    zoellermax Guest

    folgendes Problem:

    94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht ode rbesser gesat nur sehr schwer betätigen.
    Wie gesagt, beim ersten mal bremst er, und dann beim zweiten oder dritten mal nicht. danach immer ohne Probleme !?!

    Meine einzige Idee wär Bremsvestärker wechseln. Andere Ideen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bremsflüssigkeit?

    auf jedenfall einen fachmann ran lassen. Bei den Bremsen hört der spass auf.
     
  4. #3 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Kann ich mich nur anschliessen! Ab in die Werkstatt!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bremsen > werkstatt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Die Seite wird geladen...

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...