Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Diskutiere Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgendes Problem: 94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht...

  1. #1 zoellermax, 30.11.2006
    zoellermax

    zoellermax Guest

    folgendes Problem:

    94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht ode rbesser gesat nur sehr schwer betätigen.
    Wie gesagt, beim ersten mal bremst er, und dann beim zweiten oder dritten mal nicht. danach immer ohne Probleme !?!

    Meine einzige Idee wär Bremsvestärker wechseln. Andere Ideen ?
     
  2. #2 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    bremsflüssigkeit?

    auf jedenfall einen fachmann ran lassen. Bei den Bremsen hört der spass auf.
     
  3. #3 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Kann ich mich nur anschliessen! Ab in die Werkstatt!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bremsen > werkstatt!
     
Thema:

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Die Seite wird geladen...

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klackern bei Kalt und Warm

    Klackern bei Kalt und Warm: Hallo Zusammen, wie in meiner Info beschrieben fahre ich (von vielen als Problemmotor bezeichnet) einen Ford Focus mk2 Ti-VCT. Mein Problem mit...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...