Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Diskutiere Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgendes Problem: 94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht...

1. #1 zoellermax, 30.11.2006
    zoellermax

zoellermax Guest

folgendes Problem:

94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht ode rbesser gesat nur sehr schwer betätigen.
    Wie gesagt, beim ersten mal bremst er, und dann beim zweiten oder dritten mal nicht. danach immer ohne Probleme !?!

Meine einzige Idee wär Bremsvestärker wechseln. Andere Ideen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bremsflüssigkeit?

auf jedenfall einen fachmann ran lassen. Bei den Bremsen hört der spass auf.

4. #3 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

Riceman Guest

Kann ich mich nur anschliessen! Ab in die Werkstatt!!

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bremsen > werkstatt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Die Seite wird geladen...

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...