Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Diskutiere Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgendes Problem: 94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht...

  1. #1 zoellermax, 30.11.2006
    zoellermax

    zoellermax Guest

    folgendes Problem:

    94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht ode rbesser gesat nur sehr schwer betätigen.
    Wie gesagt, beim ersten mal bremst er, und dann beim zweiten oder dritten mal nicht. danach immer ohne Probleme !?!

    Meine einzige Idee wär Bremsvestärker wechseln. Andere Ideen ?
     
  2. #2 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    bremsflüssigkeit?

    auf jedenfall einen fachmann ran lassen. Bei den Bremsen hört der spass auf.
     
  3. #3 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Kann ich mich nur anschliessen! Ab in die Werkstatt!!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bremsen > werkstatt!
     
Thema:

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Die Seite wird geladen...

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...