Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Diskutiere Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; folgendes Problem: 94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht...

  1. #1 zoellermax, 30.11.2006
    zoellermax

    zoellermax Guest

    folgendes Problem:

    94er Fiesta, alles Problemlos, nur wenn es draussen kalt ist lässt sich beim zweiten oder dritten Mal bremsen die Bremse nicht ode rbesser gesat nur sehr schwer betätigen.
    Wie gesagt, beim ersten mal bremst er, und dann beim zweiten oder dritten mal nicht. danach immer ohne Probleme !?!

    Meine einzige Idee wär Bremsvestärker wechseln. Andere Ideen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    bremsflüssigkeit?

    auf jedenfall einen fachmann ran lassen. Bei den Bremsen hört der spass auf.
     
  4. #3 Riceman, 30.11.2006
    Riceman

    Riceman Guest

    Kann ich mich nur anschliessen! Ab in die Werkstatt!!
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bremsen > werkstatt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist....

Die Seite wird geladen...

Fiesta bremst genau 1x nicht wenn er kalt ist.... - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

    keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...
  3. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...