Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung?

Diskutiere Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, unser Calypso-Faltdach ist kaputt, es rührt sich einfach nicht mehr. In einer Werkstatt hat ein Mechaniker die Sicherung gesucht und nicht...

1. #1 Lobos000, 01.10.2007
    Lobos000

Lobos000 Guest

Hi, unser Calypso-Faltdach ist kaputt, es rührt sich einfach nicht mehr. In einer Werkstatt hat ein Mechaniker die Sicherung gesucht und nicht gefunden. Wo könnte die stecken, und wenn sie im normalen Sicherungskasten ist, wie kann man sie erkennen? Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

Kenny Benutzer

Die Beschreibung des Sicherungskastens ist eigentlich im Handbuch zu finden. Im schlimmsten Fall kann man noch eine ziemlich doofe Strategie anwenden und alle Sicherungen durchmessen.

4. #3 MucCowboy, 02.10.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Baujahr 1996-99? Dann sollte es die Sicherung Nr. 10 sein, Sicherungsbox im Fahrerfußraum, 15 Ampere stark. Wenn die Sicherung ok ist, könnte auch der Schalter einen Schuss weg haben.

Thema:

Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...