Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung?

Diskutiere Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, unser Calypso-Faltdach ist kaputt, es rührt sich einfach nicht mehr. In einer Werkstatt hat ein Mechaniker die Sicherung gesucht und nicht...

  1. #1 Lobos000, 01.10.2007
    Lobos000

    Lobos000 Guest

    Hi, unser Calypso-Faltdach ist kaputt, es rührt sich einfach nicht mehr. In einer Werkstatt hat ein Mechaniker die Sicherung gesucht und nicht gefunden. Wo könnte die stecken, und wenn sie im normalen Sicherungskasten ist, wie kann man sie erkennen? Danke!
     
  2. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Die Beschreibung des Sicherungskastens ist eigentlich im Handbuch zu finden. Im schlimmsten Fall kann man noch eine ziemlich doofe Strategie anwenden und alle Sicherungen durchmessen.
     
  3. #3 MucCowboy, 02.10.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.602
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Baujahr 1996-99? Dann sollte es die Sicherung Nr. 10 sein, Sicherungsbox im Fahrerfußraum, 15 Ampere stark. Wenn die Sicherung ok ist, könnte auch der Schalter einen Schuss weg haben.
     
Thema:

Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Calypso Faltdach - Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...