Fiesta CanBus ???????

Diskutiere Fiesta CanBus ??????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gern das 6000 CD Radio ausbauen und ein Kenwood DDX4023BT http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4023BT/...

  1. #1 michi4444, 12.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    Hallo,

    ich würde gern das 6000 CD Radio ausbauen und ein Kenwood DDX4023BT

    http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4023BT/

    einbauen. Brauch ich dann ein CanBus Adapter oder nur einen passenden Adapterstecker
    von dem Fordstecker auf das Radio ????

    Danke
     
  2. #2 MucCowboy, 13.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.899
    Zustimmungen:
    409
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    eine sinnvolle Antwort ist nur möglich, wenn Du uns verrätst, um welches Auto es geht.
    Um einen Passat vermutlich mal nicht.
    "Fiesta" steht im Titel. Welches Baujahr?

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 michi4444, 14.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    Hallo,

    es ist ein Ford Fiesta Bauj. 1/2007 1,3L 69PS HSN: 8566
    TSN : ACI

    Danke
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 14.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich nehme mal an mk6
    fals das kenwoodradi geschwindigkeitsrelevante funktionen hat und diese auch funktionieren sollen , dann braucht man den canbus
    ansonsten funktioniert das radio auch wenn man nur eine adapter-kabel für spannung und lautsprecher verbaut.
     
  5. #5 michi4444, 15.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    :rock: Super das wollte ich hören!!!

    Danke
     
Thema:

Fiesta CanBus ???????

Die Seite wird geladen...

Fiesta CanBus ??????? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...