Fiesta CanBus ???????

Diskutiere Fiesta CanBus ??????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gern das 6000 CD Radio ausbauen und ein Kenwood DDX4023BT http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4023BT/...

  1. #1 michi4444, 12.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    Hallo,

    ich würde gern das 6000 CD Radio ausbauen und ein Kenwood DDX4023BT

    http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4023BT/

    einbauen. Brauch ich dann ein CanBus Adapter oder nur einen passenden Adapterstecker
    von dem Fordstecker auf das Radio ????

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.084
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    eine sinnvolle Antwort ist nur möglich, wenn Du uns verrätst, um welches Auto es geht.
    Um einen Passat vermutlich mal nicht.
    "Fiesta" steht im Titel. Welches Baujahr?

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 michi4444, 14.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    Hallo,

    es ist ein Ford Fiesta Bauj. 1/2007 1,3L 69PS HSN: 8566
    TSN : ACI

    Danke
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 14.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich nehme mal an mk6
    fals das kenwoodradi geschwindigkeitsrelevante funktionen hat und diese auch funktionieren sollen , dann braucht man den canbus
    ansonsten funktioniert das radio auch wenn man nur eine adapter-kabel für spannung und lautsprecher verbaut.
     
  6. #5 michi4444, 15.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    :rock: Super das wollte ich hören!!!

    Danke
     
Thema:

Fiesta CanBus ???????

Die Seite wird geladen...

Fiesta CanBus ??????? - Ähnliche Themen

  1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand