Fiesta CanBus ???????

Diskutiere Fiesta CanBus ??????? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würde gern das 6000 CD Radio ausbauen und ein Kenwood DDX4023BT http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4023BT/...

  1. #1 michi4444, 12.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    Hallo,

    ich würde gern das 6000 CD Radio ausbauen und ein Kenwood DDX4023BT

    http://www.kenwood.de/products/car/multimedia/monitore/DDX4023BT/

    einbauen. Brauch ich dann ein CanBus Adapter oder nur einen passenden Adapterstecker
    von dem Fordstecker auf das Radio ????

    Danke
     
  2. #2 MucCowboy, 13.11.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    458
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    eine sinnvolle Antwort ist nur möglich, wenn Du uns verrätst, um welches Auto es geht.
    Um einen Passat vermutlich mal nicht.
    "Fiesta" steht im Titel. Welches Baujahr?

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 michi4444, 14.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    Hallo,

    es ist ein Ford Fiesta Bauj. 1/2007 1,3L 69PS HSN: 8566
    TSN : ACI

    Danke
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 14.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich nehme mal an mk6
    fals das kenwoodradi geschwindigkeitsrelevante funktionen hat und diese auch funktionieren sollen , dann braucht man den canbus
    ansonsten funktioniert das radio auch wenn man nur eine adapter-kabel für spannung und lautsprecher verbaut.
     
  5. #5 michi4444, 15.11.2013
    michi4444

    michi4444 Neuling

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Passat
    :rock: Super das wollte ich hören!!!

    Danke
     
Thema:

Fiesta CanBus ???????

Die Seite wird geladen...

Fiesta CanBus ??????? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...