1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Classic Bj 1996

Diskutiere Fiesta Classic Bj 1996 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen FOFI an. Er ist von 96 und hat einen AT Motor drin. Der Motor hat ca 140tsd Kilometer die Karosse 189tsd Kilometer. Algemeiner...

1. #1 Rocco79, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    Rocco79

Rocco79 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1,8 Ghia
    Biete hier meinen FOFI an. Er ist von 96 und hat einen AT Motor drin. Der Motor hat ca 140tsd Kilometer die Karosse 189tsd Kilometer. Algemeiner Zustand ist gut. Es ist ein Supersportfahrwerk und ein Bosi ESD verbaut. Schwarze Rückleuchten und ein Dachkantenspoiler sind ebenfalls dran. Der Motor läuft gut (Typisches Ventilklappern Incl.) An den Radläufen hat er etwas Rost. Der Tüv ist seit 02/11 abgelaufen. Brauche ihn nicht mehr da ich auf Mondeo umgestiegen bin. Fahrzeug ist abgemeldet, kann aber auf dem Gelände Probegefahren werden. Fahrzeugstandort ist 47138 Duisburg.

Preis VB 400 €

Anhänge:

2. #2 Rocco79, 06.04.2011
    Rocco79

Rocco79 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi 1,8 Ghia
    Ist eine 50 PS Maschine drin (war Original auch drin)
    Preisupdate 300 € ich brauche Platz !

Thema:

Fiesta Classic Bj 1996

Die Seite wird geladen...

Fiesta Classic Bj 1996 - Ähnliche Themen

1. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  3. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...