Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Diskutiere Fiesta Connection spricht nicht mehr ... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr lieben ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage. wenn ich auf den m-knopf am lenkrad...

  1. #1 momo1404, 16.02.2009
    momo1404

    momo1404 Guest

    hallo ihr lieben

    ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage.

    wenn ich auf den m-knopf am lenkrad drücke, dann springt plötzlich der radiosender immer eins weiter. früher ging dann die freisprechanlage an und ich musste mit "telefon" antworten.

    hat jemand tipps zur reparatur? oder ist ein werkstattbesuch nötig?

    vielen dank
    diana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 17.02.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo Diana

    Ist wahrscheinlich nur ein Softwarefehler - fahr mal nach Ford hin, die hängen mal ihr Laptop dran und lesen den Fehlerspeicher aus und wenn Glück hast, muß das Teil einfach nur geupdatet* werden ;-)

    Gruß Torsten

    * = ich hasse eigentlich diese Denglisch-Begriffe
     
Thema:

Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Fiesta Connection spricht nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...