Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Diskutiere Fiesta Connection spricht nicht mehr ... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr lieben ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage. wenn ich auf den m-knopf am lenkrad...

1. #1 momo1404, 16.02.2009
    momo1404

momo1404 Guest

hallo ihr lieben

ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage.

wenn ich auf den m-knopf am lenkrad drücke, dann springt plötzlich der radiosender immer eins weiter. früher ging dann die freisprechanlage an und ich musste mit "telefon" antworten.

hat jemand tipps zur reparatur? oder ist ein werkstattbesuch nötig?

vielen dank
    diana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 17.02.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo Diana

Ist wahrscheinlich nur ein Softwarefehler - fahr mal nach Ford hin, die hängen mal ihr Laptop dran und lesen den Fehlerspeicher aus und wenn Glück hast, muß das Teil einfach nur geupdatet* werden ;-)

Gruß Torsten

* = ich hasse eigentlich diese Denglisch-Begriffe

Thema:

Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Fiesta Connection spricht nicht mehr ... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...