Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von momo1404, 16.02.2009.

  1. #1 momo1404, 16.02.2009
    momo1404

    momo1404 Guest

    hallo ihr lieben

    ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage.

    wenn ich auf den m-knopf am lenkrad drücke, dann springt plötzlich der radiosender immer eins weiter. früher ging dann die freisprechanlage an und ich musste mit "telefon" antworten.

    hat jemand tipps zur reparatur? oder ist ein werkstattbesuch nötig?

    vielen dank
    diana
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fröschi, 17.02.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo Diana

    Ist wahrscheinlich nur ein Softwarefehler - fahr mal nach Ford hin, die hängen mal ihr Laptop dran und lesen den Fehlerspeicher aus und wenn Glück hast, muß das Teil einfach nur geupdatet* werden ;-)

    Gruß Torsten

    * = ich hasse eigentlich diese Denglisch-Begriffe
     
Thema:

Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Fiesta Connection spricht nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand