Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Diskutiere Fiesta Connection spricht nicht mehr ... im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ihr lieben ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage. wenn ich auf den m-knopf am lenkrad...

  1. #1 momo1404, 16.02.2009
    momo1404

    momo1404 Guest

    hallo ihr lieben

    ich fahre einen fiesta connection und habe probleme mit der bluetooth-freisprechanlage.

    wenn ich auf den m-knopf am lenkrad drücke, dann springt plötzlich der radiosender immer eins weiter. früher ging dann die freisprechanlage an und ich musste mit "telefon" antworten.

    hat jemand tipps zur reparatur? oder ist ein werkstattbesuch nötig?

    vielen dank
    diana
     
  2. #2 Fröschi, 17.02.2009
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo Diana

    Ist wahrscheinlich nur ein Softwarefehler - fahr mal nach Ford hin, die hängen mal ihr Laptop dran und lesen den Fehlerspeicher aus und wenn Glück hast, muß das Teil einfach nur geupdatet* werden ;-)

    Gruß Torsten

    * = ich hasse eigentlich diese Denglisch-Begriffe
     
Thema:

Fiesta Connection spricht nicht mehr ...

Die Seite wird geladen...

Fiesta Connection spricht nicht mehr ... - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...