1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU

Diskutiere Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta Courier MK3 so zum Verkauf steht nen MK3 Fiesta Courier. Is von nem guten Bekannten, bei Interesse gibbet Telnummer per PN. Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Fiesta Courier MK3

    so zum Verkauf steht nen MK3 Fiesta Courier. Is von nem guten Bekannten, bei Interesse gibbet Telnummer per PN. Verkauf wegen Neuanschaffung. War die letzten Jahre immer zuverlässig und ist auch im Winter immer angesprungen [​IMG]
    Also genau das richtige fürn Hausbau oder Freizeit :boesegrinsen:

    Hier mal nen paar Daten :

    - Bj 95
    - ca 220tkm
    - Tüv Au noch 14 Monate
    - 1,3er 60 Ps
    - Kupplung neu
    - Ölwechsel/ Inspektion regelmäßig gemacht
    - Alufelgen mit Sommerreifen
    - Stahlfelgen mit Winterreifen.
    - Rückbank gibbet dazu...
    - Anhängerkupplung
    - Rs Ansatz vorne
    - Airbag
    - rostansätze hier und da (courier typisch halt) !! Rost auf den hinteren Domen, wurde schon mal gemacht fängt aber wieder langsam an Siehe Bild.
    - hat Letztes Jahr nen neues Tankblech bekommen Radläufe wurden mit Rostumwandler behandelt, Grundiert und Lackiert. Leichte farbunterschiede fällt von weitem aber kaum auf. An den Radläufen kommt leider der rost wieder etwas durch. (Sieh Bilder) [​IMG]
    - Mittelkonsole

    780€ VB

    Bilder gibbet hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er-mit-noch-14-monaten-tuev-un-au-!!/25221305
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Preisupdate 670€ Fest :cooool:
     
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Okay macht mal Angebote ! standort Borken NRW :boesegrinsen:
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Close is wech :)
     
Thema:

Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU

Die Seite wird geladen...

Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  5. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.