1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU

Diskutiere Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta Courier MK3 so zum Verkauf steht nen MK3 Fiesta Courier. Is von nem guten Bekannten, bei Interesse gibbet Telnummer per PN. Verkauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Fiesta Courier MK3

    so zum Verkauf steht nen MK3 Fiesta Courier. Is von nem guten Bekannten, bei Interesse gibbet Telnummer per PN. Verkauf wegen Neuanschaffung. War die letzten Jahre immer zuverlässig und ist auch im Winter immer angesprungen [​IMG]
    Also genau das richtige fürn Hausbau oder Freizeit :boesegrinsen:

    Hier mal nen paar Daten :

    - Bj 95
    - ca 220tkm
    - Tüv Au noch 14 Monate
    - 1,3er 60 Ps
    - Kupplung neu
    - Ölwechsel/ Inspektion regelmäßig gemacht
    - Alufelgen mit Sommerreifen
    - Stahlfelgen mit Winterreifen.
    - Rückbank gibbet dazu...
    - Anhängerkupplung
    - Rs Ansatz vorne
    - Airbag
    - rostansätze hier und da (courier typisch halt) !! Rost auf den hinteren Domen, wurde schon mal gemacht fängt aber wieder langsam an Siehe Bild.
    - hat Letztes Jahr nen neues Tankblech bekommen Radläufe wurden mit Rostumwandler behandelt, Grundiert und Lackiert. Leichte farbunterschiede fällt von weitem aber kaum auf. An den Radläufen kommt leider der rost wieder etwas durch. (Sieh Bilder) [​IMG]
    - Mittelkonsole

    780€ VB

    Bilder gibbet hier : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...er-mit-noch-14-monaten-tuev-un-au-!!/25221305
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Preisupdate 670€ Fest :cooool:
     
  4. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Okay macht mal Angebote ! standort Borken NRW :boesegrinsen:
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Close is wech :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU

Die Seite wird geladen...

Fiesta Courier MK3 14Monate Tüv/AU - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrradträger für MK3

    Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.