fiesta courier schweißen

Diskutiere fiesta courier schweißen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mahlzeit habe seit samstag einen fiesta courier und muss den an der achse schweißen,linke seite hinten ist richtig schlimm betroffen wie schweiß...

  1. #1 Blody-Men, 06.09.2009
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    mahlzeit

    habe seit samstag einen fiesta courier und muss den an der achse schweißen,linke seite hinten ist richtig schlimm betroffen
    wie schweiß ich den am besten so das der auch ohne probleme durch den tüv kommt?`
    welche stärke an blech sollt ich benutzen?

    MFG alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 06.09.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Kauf dir besser eine gebrauchte Achse!
    Soweit ich weis soll man an Achse nicht schweißen.
    Wollte das auch mal an einer Fiesta Hinterachse tun, weil die Gummiaufnahme abgegammelt war. Ein Werkstattmeister sagte mir dann das ich damit nicht durch den TÜV kommen würde. War echt Schade

















     
  4. #3 Blody-Men, 07.09.2009
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    nein die hinterachse selber ist gut,ist die hinterachsaufnahme auf der linken seite,der träger ist rostig und vom stoßämpfer oben links ist die aufnahme sehr verrostet!

    MFG alex
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja... Entweder Einschweißbleche holen oder bissl basteln...
    Aber auf jeden Fall von jemandem machen lassen, der richtig gut schweißen kann... ;)
    Wenns ordentlich gemacht ist, dann merkt der TüV nichts... Man muss es ihm ja net auf die Nase binden, dass was durchgerostet war... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta courier schweißen

Die Seite wird geladen...

fiesta courier schweißen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...