fiesta courier schweißen

Diskutiere fiesta courier schweißen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; mahlzeit habe seit samstag einen fiesta courier und muss den an der achse schweißen,linke seite hinten ist richtig schlimm betroffen wie schweiß...

1. #1 Blody-Men, 06.09.2009
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    mahlzeit

habe seit samstag einen fiesta courier und muss den an der achse schweißen,linke seite hinten ist richtig schlimm betroffen
    wie schweiß ich den am besten so das der auch ohne probleme durch den tüv kommt?`
    welche stärke an blech sollt ich benutzen?

MFG alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-driver, 06.09.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Kauf dir besser eine gebrauchte Achse!
    Soweit ich weis soll man an Achse nicht schweißen.
    Wollte das auch mal an einer Fiesta Hinterachse tun, weil die Gummiaufnahme abgegammelt war. Ein Werkstattmeister sagte mir dann das ich damit nicht durch den TÜV kommen würde. War echt Schade

4. #3 Blody-Men, 07.09.2009
    Blody-Men

Blody-Men Tractorpuller

Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    nein die hinterachse selber ist gut,ist die hinterachsaufnahme auf der linken seite,der träger ist rostig und vom stoßämpfer oben links ist die aufnahme sehr verrostet!

MFG alex

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja... Entweder Einschweißbleche holen oder bissl basteln...
    Aber auf jeden Fall von jemandem machen lassen, der richtig gut schweißen kann... ;)
    Wenns ordentlich gemacht ist, dann merkt der TüV nichts... Man muss es ihm ja net auf die Nase binden, dass was durchgerostet war... ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta courier schweißen

Die Seite wird geladen...

fiesta courier schweißen - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?