Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta da, leichte Verwirrung

Diskutiere Fiesta da, leichte Verwirrung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu, Montag konnte ich nach ca 55Tagen warten meinen Fiesta vom Händler abholen. Das Auto ist wirklich Top und es gibt nichts zu meckern,...

  1. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Huhu, Montag konnte ich nach ca 55Tagen warten meinen Fiesta vom Händler abholen. Das Auto ist wirklich Top und es gibt nichts zu meckern, allerdings frage ich mich wieso ich "andere" 16" Felgen dran hatte als ich gedacht habe :D.

    Ich hatte das Design Paket 1 bestellt mit den 16" Felgen im 15 Speichen Design und dachte ich würde jetzt http://img.autos.cozot.de/pics/de/2...euenahr-Ahrweiler-Erstellungsdatum-521096.jpg

    solche bekommen, im Ford Konfigurator sah das ganze auch so aus^^. Habe jetzt allerdings irgendwie andere 16" Felgen drauf, die ich auch nicht im Ford Katalog finde
    http://www.fordeumicrosites.com/de-...model=88505&productgroup=88525&category=88526

    Ich habe solche bekommen
    http://s1.directupload.net/images/110609/x5srtrid.jpg

    Jetzt frage ich mich ob das iwie "normal" ist, ich meine beschweren tu ich ich mich nicht da sie besser aussehen, aber dennoch komisch :D

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute jetzt einfach mal daß sich das Design wieder mal geändert hat.
    Alleine was Ford mit den Designpakten aufführt geht auf kein Blatt Papier.

    Ich find die Felgen die Du bekommen hast übrigens auch wesentlich schöner als die im Konfig.
     
  4. #3 fiestarider90, 09.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja find ich auch die neuen sehen echt gut aus
     
  5. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Deine DOT Nummer sieht mir so veraltet aus. Du hast aber schon neue Reifen bekommen?
     
  6. #5 GOODYEAR, 09.06.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    wenn du ranzoomst und genau hinguckst steht da 0111 , also alles im grünen würd ich sagen:top1:
     
  7. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Jojo, die Reifen sind neu :D
     
  8. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Hab ja ran gezoomt. Da haben mich meine Augen getäuscht.
     
  9. #8 Mr. Binford, 10.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Felgen sieht man jetzt immer häufiger, scheint wirklich ein neues Desgin zu sein. Die Mietwagen hier bei Sixt haben die alle drauf.
     
  10. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Okay, sehr gut, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen =).
    Hab gerade mal ins Serviceheft geschaut, muss ich echt erst nach 20000km zur ersten Inspektion zu Ford wegen Rost und dem Rest?
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jup, hab ich grad hinter mir.
    Ist dann nur eine kleine Durchsicht und Ölwechsel.
     
  12. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Ja gut, nicht das ich da irgendwas falsch mache, will meine 3-5jahre auf 100000km zusatzgarantie nicht verlieren xD
     
  13. #12 Silvercat0405, 10.06.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    bei meinet Tdci steht 25 TKM durchsicht:gruebel:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 jason_87, 10.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Die erste Inspektion ist nach 1 Jahr oder 20000Km, musste drauf achten, da, wenn du zu spät zur Inspektion kommst oder zuviele Kilometer drauf hast, deine Garantie erlöschen kann. 2 Inspektion wieder 1 Jahr später oder 20000Km später, das ist dann eine große Inspektion mit Bremsflüssigkeit und Korrosionsschutzkontrolle.
     
  16. #14 BlackFocus2008, 10.06.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Die sind ab BJ 2011 jetzt im Design Paket 1
    Hab ich auch drauf und gewundert.

    Aber iwo hab ich im Prospekt gelesen das diese Felgen ab 11 oder 12 / 2010 verfügbar sind.

    Wir haben noch nen FoFi der ist 9 monate älter und hat die anderen drauf
     
Thema:

Fiesta da, leichte Verwirrung

Die Seite wird geladen...

Fiesta da, leichte Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...