Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta da, leichte Verwirrung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Scarfy, 09.06.2011.

  1. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Huhu, Montag konnte ich nach ca 55Tagen warten meinen Fiesta vom Händler abholen. Das Auto ist wirklich Top und es gibt nichts zu meckern, allerdings frage ich mich wieso ich "andere" 16" Felgen dran hatte als ich gedacht habe :D.

    Ich hatte das Design Paket 1 bestellt mit den 16" Felgen im 15 Speichen Design und dachte ich würde jetzt http://img.autos.cozot.de/pics/de/2...euenahr-Ahrweiler-Erstellungsdatum-521096.jpg

    solche bekommen, im Ford Konfigurator sah das ganze auch so aus^^. Habe jetzt allerdings irgendwie andere 16" Felgen drauf, die ich auch nicht im Ford Katalog finde
    http://www.fordeumicrosites.com/de-...model=88505&productgroup=88525&category=88526

    Ich habe solche bekommen
    http://s1.directupload.net/images/110609/x5srtrid.jpg

    Jetzt frage ich mich ob das iwie "normal" ist, ich meine beschweren tu ich ich mich nicht da sie besser aussehen, aber dennoch komisch :D

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich vermute jetzt einfach mal daß sich das Design wieder mal geändert hat.
    Alleine was Ford mit den Designpakten aufführt geht auf kein Blatt Papier.

    Ich find die Felgen die Du bekommen hast übrigens auch wesentlich schöner als die im Konfig.
     
  4. #3 fiestarider90, 09.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Ja find ich auch die neuen sehen echt gut aus
     
  5. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Deine DOT Nummer sieht mir so veraltet aus. Du hast aber schon neue Reifen bekommen?
     
  6. #5 GOODYEAR, 09.06.2011
    GOODYEAR

    GOODYEAR Forum As

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    wenn du ranzoomst und genau hinguckst steht da 0111 , also alles im grünen würd ich sagen:top1:
     
  7. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Jojo, die Reifen sind neu :D
     
  8. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Hab ja ran gezoomt. Da haben mich meine Augen getäuscht.
     
  9. #8 Mr. Binford, 10.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Die Felgen sieht man jetzt immer häufiger, scheint wirklich ein neues Desgin zu sein. Die Mietwagen hier bei Sixt haben die alle drauf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Scarfy

    Scarfy Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,1998,1.25 75PS
    Okay, sehr gut, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen =).
    Hab gerade mal ins Serviceheft geschaut, muss ich echt erst nach 20000km zur ersten Inspektion zu Ford wegen Rost und dem Rest?
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jup, hab ich grad hinter mir.
    Ist dann nur eine kleine Durchsicht und Ölwechsel.
     
Thema:

Fiesta da, leichte Verwirrung

Die Seite wird geladen...

Fiesta da, leichte Verwirrung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand