Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Design Frage!

Diskutiere Fiesta Design Frage! im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich möchte mein Auto ein wenig optisch Aufbessern und wollte ein Paar weiße Streifen unterhalb der Türen anbringen. Was haltet...

  1. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hallo zusammen,

    ich möchte mein Auto ein wenig optisch Aufbessern und wollte ein Paar weiße Streifen unterhalb der Türen anbringen. Was haltet Ihr davon? Gibt es vielleicht hier leute die sowas ähnliches haben und mir was zur Streifenbreite sagen können?

    Oder habt Ihr sogar noch andere Vorschläge? Ich bin echt Dankbar für jede Hilfe.



    VG Nicole
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      50
  2. #2 vanguardboy, 19.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich finde sowas persönlich lächerich fuer ein Fiesta mit unter 80Ps. Sieht aus wie ein kleiner flitzer aber nichts dahinter.

    Aber jedem das seine, geschmäcker sind eh anders.

    Ist das nicht der Ford Fiesta Body Stripe kit für den ST?
     
  3. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Also meiner hat 100PS:lol: kannst du nicht lesen!?!?:zunge1:
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was hat das mit unter 80PS zu tun?
    Wenn er 82 hat dann darf er/sie das haben oder wie?

    Also mir gefällt der kleine Blaue... :top1:
     
  5. #5 vanguardboy, 20.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    unter 80Ps möchte gern flitzer ;)
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ach und mit 80PS ist es eine Rakete oder wie?

    Ich verstehe... :lol:
     
  7. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    also ich finds gut so, bin auch so einer hab zwar nur 80 ps aber hey hauptsache das auto macht wenigstens was vom aussehen her

    was nützen dir hunderte ps wenn dein auto wie jedes andere aussieht:top1:
     
  8. PeterA

    PeterA Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Weiße Streifen mit weißen Alufelgen sehen schon gut aus! Vielleicht aber auch weite Rennstreifen.

    Gruß
     
  9. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hat vielleicht jemand noch andere Bilder oder vorschläge?
     
  10. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    So finde ich das auch schick! Nur wer macht sowas?
     

    Anhänge:

  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Den kenn ich in weiß mit schwarzen Design.
    Sieht schon heftig aus.

    Mir wärs zuviel, aber es ist zweifellos mal was anderes!
     
  12. #12 FiestaMaddin, 21.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    ich würde erstmal alles in Wagenfarbe lacken lassen ..
     
  13. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    sowas sagt mir ein VW Fahrer:lol:

    sind ja nicht viele teile! Mal schauen
     
Thema:

Fiesta Design Frage!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Design Frage! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

    Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...