Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Diesel 90PS Zieht nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Daniel 23, 01.10.2012.

  1. #1 Daniel 23, 01.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.10.2012
    Daniel 23

    Daniel 23 Guest

    Löschen

    Hallo mein Ford Fiesta Diesel 90PS zieht schlecht durch Turbo ist neu Ladedruck inordnung. Hatte einmal ein fehler gehbt und vom ADAC auslesen lassen hier der fehlercode: P 2122 Drosselklappen Fahrerpedalsensor, P 193b Drosselklappen Fahrerpedal senor u0300 Steuergerüt, P1260 Wegfahrsperre. jetzt meine frage wo Sitz den dieser sensor? Kan das den Überhaubt sein weil er immer nur am Berg Leistug verlier. Oder ist das der Turbo? Hab aber mal irgendwo gelesen das entweder der turbo geht oder nicht aber meiner geht wen ich langsamfahre ziht er richtig gut Durch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel 23, 07.10.2012
    Daniel 23

    Daniel 23 Guest

    Habs gelöst unterdruckschlauch vom Turboladerventiel hat ein Riss und konnte samit das Ventiel nicht schlißen.
     
  4. #3 BlackFocus2008, 08.10.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Offtopic.
    Gibts eine neue Rechtschreibreform, von dieser ich nichts mitbekommen habe?:lol::verdutzt:;)
     
  5. #4 Teufelweich, 08.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Siehe PN
     
  6. #5 BlackFocus2008, 08.10.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    BTW:

    Was ist den Fista fürn Auto :lol: :verdutzt:
     
  7. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    google doch mal fisten und mach den safefilter bei google aus...

    ich vermute das ist ein auto für fetischisten mit extra großem kofferraum :o
     
  8. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Es gibt auch Leute mit einer Rechtschreibschwäche.
    Und deshalb sich über jemanden lustig zu machen, der auch noch neu im Forum ist, finde ich nicht so toll u. auch nicht lustig.

    Er hatte ein Problem u. hat es auch selber gelöst u. dieses auch noch hier mitgeteilt... ist doch super, oder nicht?
     
  9. #8 BlackFocus2008, 09.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Schon.
    Dann gibt es hier aber viele mit Rechtschreibschwäche.
    Man kann sich aber trotzdem etwas mühe geben und zumindest mal Satzzeichen setzen.
    Und zumindest sollte man, dass was man fährt, auch richtig schreiben können.

    Es ist jetzt mal allgemein angemerkt, ob man nicht wieder etwas auf die Satzzeichen und Rechtschreibung achten kann.
    Denn das würde auch uns es etwas leichter machen, die Frage bzw. das Problem zu erkennen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teufelweich, 09.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Ich glaub nicht, daß es sich um eine Rechtschreibschwäche handelt.
    Eher um gnadenlose Faulheit!:mies:
    Simsen, chatten, da gibt´s keine Klein- und Großschreibung mehr.
    Kein Satzbau mehr durch Komma und Punkt und dann sollen wir "übersetzen" und raten was gemeint ist?:gruebel:
    Es wird nur noch auf die Tastatur gehämmert. Egal, was dann da steht.
    Eine schöne Sprache mit vielen Worten verkommt zum "Deppendeutsch". Gut, dass nicht alle "Erkan" und "Steffan" heissen.
     
  12. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    naja ohne satzzeichen und ohne groß/kleinschreibung poste ich ja auch jedoch ist das aufgrund 90% richtigkeit der einzelnen wörter wohl leichter lesbar als das was unser te da verzapft hat...

    lrs isn mythos...aber falsches forum dafür :)
     
Thema:

Fiesta Diesel 90PS Zieht nicht

Die Seite wird geladen...

Fiesta Diesel 90PS Zieht nicht - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...