Fiesta Diesel Bj 1997 Zahnriemen ab HILFE!!

Diskutiere Fiesta Diesel Bj 1997 Zahnriemen ab HILFE!! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hilfe, bei meinem Fiesta Diesel Bj 97 ist der Zahnriemen abgesprungen da vermutlich sich eine Rolle aufgelöst hat. Es qualmte stark schwarz beim...

1. #1 bibsen60, 02.05.2008
    bibsen60

bibsen60 Guest

Hilfe, bei meinem Fiesta Diesel Bj 97 ist der Zahnriemen abgesprungen da vermutlich sich eine Rolle aufgelöst hat. Es qualmte stark schwarz beim Fahren auf der Autobahn und dann war der Motor aus.
    Habe den Zahnriemenantrieb offengelegt, Ventileckel und Stritzblech ab. Zu sehen ist so nichts, Motor kann an Kurbelwelle gedreht werden. Nockenwelle läßt sich nur 2 bis 3 cm drehen.
    Was kann/wird kaputt sein? Wie sollte ich weiter vorgehen?
    Wer hat ähnliches gehabt und hat Erfahrung? danke euch für Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Deutet auf krumme Ventile hin, Kopf abnehmen und nachschauen

Thema:

Fiesta Diesel Bj 1997 Zahnriemen ab HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Fiesta Diesel Bj 1997 Zahnriemen ab HILFE!! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...