1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta diesel, Bj 2001, springt nicht an

Diskutiere Fiesta diesel, Bj 2001, springt nicht an im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; [ATTACH]Hallo hab nen Fiesta diesel rumstehen der nicht anspringt Bj 2001 hat noch ein paar Monate Tüv etwas Rost an den hinteren radläufen,...

1. #1 Qu-A, 15.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2014
    Qu-A

Qu-A Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    image.jpg Hallo
    hab nen Fiesta diesel rumstehen der nicht anspringt
    Bj 2001 hat noch ein paar Monate Tüv
    etwas Rost an den hinteren radläufen, sonst noch ganz ordentlich, mit guten Winterreifen
    habe nur getestet ob Diesel bei den Zylindern ankommt wenn man startet- es kommt nix
    sonst nix getestet, hab leider keine Zeit mich drum zu kümmern, ist das Auto von nem bekannten.
    kann den für 400 abgeben, wenn einer spaß am basteln hat, oder halt zum Schlachten
    hat ca 190000 runter

gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta diesel, Bj 2001, springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Fiesta diesel, Bj 2001, springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Tönt wie Diesel

Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...