Fiesta Diesel mit Sierra TD Motor, geht das ?

Diskutiere Fiesta Diesel mit Sierra TD Motor, geht das ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fahre seit Jahren meinen Guten alten Fiesta 1,8D. Leider hat er letzte Woche die Hufe hochgerissen. kurz nach dem losfahren mit kalten Motor...

1. #1 steinchen2000, 24.03.2008
    steinchen2000

steinchen2000 Guest

Hallo
    Fahre seit Jahren meinen Guten alten Fiesta 1,8D.
    Leider hat er letzte Woche die Hufe hochgerissen.
    kurz nach dem losfahren mit kalten Motor Kam nen lautes reisendes Geräusch ausm Motor, und er wurde höllisch laut. Der motor läuft zwar nioch aber bei denn geräuschen . . .
    Nockenwelle iss ok, Pumpe ebenfalls.
    Also Motorschaden.
    Nu mein Problem / Frage.
    Nen Motor vom Schrotti kostet 250 300 Euro.
    Zeitgleich habe ich ma bei Mobile.de geschaut, da gibts etliche Ford Sierra mit TD Motor für knappe 500 Euronen.
    Hat jemand von euch schon mal Probiert denn Motor samt getriebe in nen Fiesta einzubauen ´? oder hat erfahrung damit ? oder weis ob es überhaupt funktioniert?
    WÜrde mich mal interessieren. denn kleinen mit TD Motor würde bestimmt gut laufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Diesel mit Sierra TD Motor, geht das ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Diesel mit Sierra TD Motor, geht das ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...