Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung
Diskutiere Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! ich hab folgendes problem: habe einen fiesta bj 96 (classic, 1.1l) und meine digitaluhr geht leider nicht. hab sie mal...
Thema: Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fiesta uhr pinbelegung
,fiesta digitaluhr
,pin belegung tachostecker fiesta mk5
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta 2005 Radio Stecker
Ford Fiesta 2005 Radio Stecker: Servus, ich habe mir einen Ford Fiesta Erstzulassung 2005 gekauft und wollte ein neues Radio einbauen. Dabei habe ich festgestellt dass der... -
Was bekommt man für einen Fiesta MK6 noch?
Was bekommt man für einen Fiesta MK6 noch?: Hallo, schweren Herzens muss ich eine Entscheidung fällen die mir alles andere als leicht fällt. Ich werde mich wohl vom meinem geliebten Fiesta... -
Türgriff Fiesta & Puma
Türgriff Fiesta & Puma: Hi, Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden... -
Digitaluhr Fiesta Mk4
Digitaluhr Fiesta Mk4: Hallo Forum, nach einigen Jahren der Ford-Abstinenz bin ich nun wieder zu Ford gekommen. Mein neues Wägelchen ist ein Fiesta Mk4, Sondermodell... -
Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Digitaluhr silber lackiert + blau beleuchtet
Fiesta GFJ Xr2i RS - Digitaluhr silber lackiert + blau beleuchtet: Moin Leute... Hab noch eine Digitaluhr für den Fiesta GFJ Sie ist silber lackiert... Wird von hinten per blauer Birne beleuchtet......