Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung

Diskutiere Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! ich hab folgendes problem: habe einen fiesta bj 96 (classic, 1.1l) und meine digitaluhr geht leider nicht. hab sie mal...

1. obu

obu Guest

Hallo erstmal!

ich hab folgendes problem:

habe einen fiesta bj 96 (classic, 1.1l) und meine digitaluhr geht leider nicht.
    hab sie mal rausgeholt und musste feststellen woran es liegt....
    1. fehlt der stecker auf die uhr
    2. ist kein stecker vorhanden

irgend ein held hat die uhr raus und den stecker "geklaut" und hat mir ein paar abgeschnitte kabel zurueck gelassen.

ich weiß jetzt nur nicht welches kabel fuer welchen pin ist und welchen stecker ich brauche und woher ich den bekomme.

es sind 4 pins auf der uhrenrueckseite, wo der stecker eigentl. sein sollte, aber ich habe 5 kabel.... : 1 schwarz-rotes, 1 duennes braunes, 1 etwas dickeres braunes, 1 rotes , 1 grau-gelbes.

glaube rot ist die zuendung, schwarzrot ist glaub ich batterie und grau gelb beleuchtung und braun masse.

Aber warum 2 braune kabel ?! ...

naja hoffe hier kann mir jemand helfen.

Hoffe sind genug angaben fuer eine antwort :)

MfG

tobi

2. Anzeige

3. obu

obu Guest

so hat sich erledigt habs rausgefunden.

ich schreibs mal fuer leute die das auch mal wissen wollen....

Die sterne stellen die Pins dar ( von oben nach unten gelesen)

* 1
    * 2
    * 3

* 4

1= gelb-braunes kabel (beleuchtung)
    2= braunes kabel (masse)
    3= schwarz-braunes kabel (zuendung)

4= rotes kabel (dauerplus)

hoffe das ist deutlich genug :)

ja, das sind meine gewonnen kenntnise ...
    hoffe sie stimmen :)

Thema: Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta uhr pinbelegung

,
  2. fiesta digitaluhr

,
  3. pin belegung tachostecker fiesta mk5

Die Seite wird geladen...

Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 2005 Radio Stecker

Ford Fiesta 2005 Radio Stecker: Servus, ich habe mir einen Ford Fiesta Erstzulassung 2005 gekauft und wollte ein neues Radio einbauen. Dabei habe ich festgestellt dass der...
  2. Was bekommt man für einen Fiesta MK6 noch?

Was bekommt man für einen Fiesta MK6 noch?: Hallo, schweren Herzens muss ich eine Entscheidung fällen die mir alles andere als leicht fällt. Ich werde mich wohl vom meinem geliebten Fiesta...
  3. Türgriff Fiesta & Puma

Türgriff Fiesta & Puma: Hi, Gestern hat mir ein vorbei fahrendes Auto einen Stein so unglücklich gegen das Auto geschleudert, dass ein hinterher türgriff leider schaden...
  4. Digitaluhr Fiesta Mk4

Digitaluhr Fiesta Mk4: Hallo Forum, nach einigen Jahren der Ford-Abstinenz bin ich nun wieder zu Ford gekommen. Mein neues Wägelchen ist ein Fiesta Mk4, Sondermodell...
  5. Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Digitaluhr silber lackiert + blau beleuchtet

Fiesta GFJ Xr2i RS - Digitaluhr silber lackiert + blau beleuchtet: Moin Leute... Hab noch eine Digitaluhr für den Fiesta GFJ Sie ist silber lackiert... Wird von hinten per blauer Birne beleuchtet......