Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung

Diskutiere Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal! ich hab folgendes problem: habe einen fiesta bj 96 (classic, 1.1l) und meine digitaluhr geht leider nicht. hab sie mal...

  1. obu

    obu Guest

    Hallo erstmal!


    ich hab folgendes problem:


    habe einen fiesta bj 96 (classic, 1.1l) und meine digitaluhr geht leider nicht.
    hab sie mal rausgeholt und musste feststellen woran es liegt....
    1. fehlt der stecker auf die uhr
    2. ist kein stecker vorhanden

    irgend ein held hat die uhr raus und den stecker "geklaut" und hat mir ein paar abgeschnitte kabel zurueck gelassen.

    ich weiß jetzt nur nicht welches kabel fuer welchen pin ist und welchen stecker ich brauche und woher ich den bekomme.

    es sind 4 pins auf der uhrenrueckseite, wo der stecker eigentl. sein sollte, aber ich habe 5 kabel.... : 1 schwarz-rotes, 1 duennes braunes, 1 etwas dickeres braunes, 1 rotes , 1 grau-gelbes.

    glaube rot ist die zuendung, schwarzrot ist glaub ich batterie und grau gelb beleuchtung und braun masse.

    Aber warum 2 braune kabel ?! ...

    naja hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Hoffe sind genug angaben fuer eine antwort :)



    MfG

    tobi
     
  2. Anzeige

  3. obu

    obu Guest

    so hat sich erledigt habs rausgefunden.


    ich schreibs mal fuer leute die das auch mal wissen wollen....


    Die sterne stellen die Pins dar ( von oben nach unten gelesen)

    * 1
    * 2
    * 3

    * 4


    1= gelb-braunes kabel (beleuchtung)
    2= braunes kabel (masse)
    3= schwarz-braunes kabel (zuendung)

    4= rotes kabel (dauerplus)


    hoffe das ist deutlich genug :)




    ja, das sind meine gewonnen kenntnise ...
    hoffe sie stimmen :)
     
Thema: Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta uhr pinbelegung

    ,
  2. fiesta digitaluhr

    ,
  3. pin belegung tachostecker fiesta mk5

Die Seite wird geladen...

Fiesta Digitaluhr - Schaltplan/Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta MK4 Schalensitz / Konsolen /Laufschienen

    Fiesta MK4 Schalensitz / Konsolen /Laufschienen: Moin zusammen, ich habe mir ein Fiesta BJ2001 1.6. Sport gegönnt und möchte ihm Umbauen auf ein Tracktool. Jetzt meine Frage zu den Sitzen /...
  2. Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt

    Neue Zündspule Fiesta MK5 (Mazda121) wieder defekt: Da ich keiner vom "Fach" bin habe ich erheblichen Messaufwand betrieben. Habe nachdem die neue Zündspule ( Hella) wieder durchgebrannt war hatte...
  3. SportAuspuff Fiesta 1.0Ecoboost MHEV155PS

    SportAuspuff Fiesta 1.0Ecoboost MHEV155PS: Grüß euch ! Wie mein Name es verrät werde ich meinen Fiesta welchen ich im Dezember abholen werde für meinen zukünftigen Nebenjob als...
  4. Fiesta BJ2005 1.6 TDCI Kühlwasserverlust

    Fiesta BJ2005 1.6 TDCI Kühlwasserverlust: Hi zusammen, ich habe ein Problem, dass mein Kühlwasser ausläuft und ich die Ursache nicht finde. Das Thermostat Gehäuse ist es nicht, das habe...
  5. Biete Fiesta GFJ Xr2i RS - Digitaluhr silber lackiert + blau beleuchtet

    Fiesta GFJ Xr2i RS - Digitaluhr silber lackiert + blau beleuchtet: Moin Leute... Hab noch eine Digitaluhr für den Fiesta GFJ Sie ist silber lackiert... Wird von hinten per blauer Birne beleuchtet......