Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta dreht zu hoch

Diskutiere Fiesta dreht zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da meine Beiträge über den Jordan sind, versuche ich es noch einmal. Also der Motor dreht im kalten Zustand sowie auch im warmen ca....

  1. plewi

    plewi Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da meine Beiträge über den Jordan sind, versuche ich es noch einmal. Also der Motor dreht im kalten Zustand sowie auch im warmen ca. 1400Upm.Habe mal den Luftfilter runter genommen und mein Laienauge schweifen lassen.Also der Stellmotor der die Drosselklappe öffnet reagiert überhaupt nicht, warscheinlich ist die Temperatur der Aussenluft zu hoch?
    Die Drosselkappe ist ja fast zu.Wenn ich jetzt mit einem langen Schraubendreher von vorne mit Kraftaufwand gegen den Hebel drücke,geht der Leerlauf ca. 300 Umdrehungen zurück.Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man den Leerlauf einstellen kann?
    Wo zu ist eigentlich dieser kleine schwarze Einstellknopf links oben auf dem Vergaser, Gemischregulierung?
    Wäre schön ein paar Hinweise zu bekommen.
    MfG.Plewi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

Fiesta dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...