Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta dreht zu hoch

Diskutiere Fiesta dreht zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da meine Beiträge über den Jordan sind, versuche ich es noch einmal. Also der Motor dreht im kalten Zustand sowie auch im warmen ca....

  1. plewi

    plewi Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da meine Beiträge über den Jordan sind, versuche ich es noch einmal. Also der Motor dreht im kalten Zustand sowie auch im warmen ca. 1400Upm.Habe mal den Luftfilter runter genommen und mein Laienauge schweifen lassen.Also der Stellmotor der die Drosselklappe öffnet reagiert überhaupt nicht, warscheinlich ist die Temperatur der Aussenluft zu hoch?
    Die Drosselkappe ist ja fast zu.Wenn ich jetzt mit einem langen Schraubendreher von vorne mit Kraftaufwand gegen den Hebel drücke,geht der Leerlauf ca. 300 Umdrehungen zurück.Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man den Leerlauf einstellen kann?
    Wo zu ist eigentlich dieser kleine schwarze Einstellknopf links oben auf dem Vergaser, Gemischregulierung?
    Wäre schön ein paar Hinweise zu bekommen.
    MfG.Plewi
     
Thema:

Fiesta dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

Fiesta dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...