Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta dreht zu hoch

Diskutiere Fiesta dreht zu hoch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da meine Beiträge über den Jordan sind, versuche ich es noch einmal. Also der Motor dreht im kalten Zustand sowie auch im warmen ca....

  1. plewi

    plewi Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da meine Beiträge über den Jordan sind, versuche ich es noch einmal. Also der Motor dreht im kalten Zustand sowie auch im warmen ca. 1400Upm.Habe mal den Luftfilter runter genommen und mein Laienauge schweifen lassen.Also der Stellmotor der die Drosselklappe öffnet reagiert überhaupt nicht, warscheinlich ist die Temperatur der Aussenluft zu hoch?
    Die Drosselkappe ist ja fast zu.Wenn ich jetzt mit einem langen Schraubendreher von vorne mit Kraftaufwand gegen den Hebel drücke,geht der Leerlauf ca. 300 Umdrehungen zurück.Gibt es irgendwo eine Einstellung wo man den Leerlauf einstellen kann?
    Wo zu ist eigentlich dieser kleine schwarze Einstellknopf links oben auf dem Vergaser, Gemischregulierung?
    Wäre schön ein paar Hinweise zu bekommen.
    MfG.Plewi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

Fiesta dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...