Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91)

Diskutiere Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Problem was mich noch um den Verstand bringt ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Fiesta 1.1 Benziner BJ 91. Mein...

1. #1 Lukas87, 30.06.2010
    Lukas87

Lukas87 Neuling

Ich habe ein Problem was mich noch um den Verstand bringt ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe einen Fiesta 1.1 Benziner BJ 91.

Mein Problem ist folgendes: Mein Motor dreht immer von selber hoch. Anfangs trat das Problem nur gering auf aber über die letzten 2 Jahre wurde es schlimmer.

Mittlerweile dreht er manchmal stark hoch und wieder runter. Zuerst dachte ich der Gaszug klemmt aber das erklärt ja nicht das hoch und runterschwanken oder?

Oft kommt es auch vor, besonders im Winter, das er nach dem Anfahren anfängt zu stottern und abstirbt. Wenn das passiert springt er erst nach einer längeren Zeit wieder an.

Die Werkstätten haben da meist keinen Rat weil immer dann wenn man bei einer Werkstatt ist alles normal läuft. Das Problem verschwindet immer kurz nach einem Ölwechsel oder wenn ich die Ventile einstellen lasse. Aber das kann man ja schlecht jede Woche machen.

Thema:

Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91)

Die Seite wird geladen...

Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91) - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...