Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91)

Diskutiere Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe ein Problem was mich noch um den Verstand bringt ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe einen Fiesta 1.1 Benziner BJ 91. Mein...

  1. #1 Lukas87, 30.06.2010
    Lukas87

    Lukas87 Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem was mich noch um den Verstand bringt ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe einen Fiesta 1.1 Benziner BJ 91.

    Mein Problem ist folgendes: Mein Motor dreht immer von selber hoch. Anfangs trat das Problem nur gering auf aber über die letzten 2 Jahre wurde es schlimmer.

    Mittlerweile dreht er manchmal stark hoch und wieder runter. Zuerst dachte ich der Gaszug klemmt aber das erklärt ja nicht das hoch und runterschwanken oder?

    Oft kommt es auch vor, besonders im Winter, das er nach dem Anfahren anfängt zu stottern und abstirbt. Wenn das passiert springt er erst nach einer längeren Zeit wieder an.

    Die Werkstätten haben da meist keinen Rat weil immer dann wenn man bei einer Werkstatt ist alles normal läuft. Das Problem verschwindet immer kurz nach einem Ölwechsel oder wenn ich die Ventile einstellen lasse. Aber das kann man ja schlecht jede Woche machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91)

Die Seite wird geladen...

Fiesta Drehzahlproblem (BJ 91) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...