Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost 100PS bestellt. Richtige Entscheidung??
Diskutiere Fiesta Ecoboost 100PS bestellt. Richtige Entscheidung?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe vor 3 Wochen einen Fiesta Titanium Ecoboost 74kw (100PS) bestellt. Bei meiner Kaufentscheidung war ich davon ausgegangen,...
Seite 1 von 2
Thema: Fiesta Ecoboost 100PS bestellt. Richtige Entscheidung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei welcher drehzahl schalten eco bost 100ps
Die Seite wird geladen...
-
Fiesta Ecoboost 100PS bestellt. Richtige Entscheidung?? - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors
Ford Fiesta Ecoboost 2016 | Schwitzen am Turbo und seitlich des Motors: Hallo liebe Gemeinde des guten Autos! Ich bemerke leichtes Schwitzen am Turbolader und seitlich des Motors. Ist das noch im Rahmen oder sollte... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 1.0 ecoboost springt nicht an
Fiesta 1.0 ecoboost springt nicht an: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt und bevor wir den Wagen einfach verkaufen, weil wir nichts mehr reinstecken wollen, richte ich mich an euch.... -
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST
Hilfe Ausbau Motor-Steuergerät, Fiesta MK8 1.0T ECOBOOST: Liebe Ford-Forum.at-Mitglieder, ich bitte an dieser Stelle dringend um eure Hilfe. Meine Situation kurz erklärt: Vermutlich bedingt durch eine... -
Fiesta Ecoboost 1.0L 100PS zweite Motor!!!
Fiesta Ecoboost 1.0L 100PS zweite Motor!!!: Hallo, liebe Freunde mein ecoboost 1 l. 100ps mit 75tkm habe jetzt Austauschmotor mit 40 tkm eingebaut, am Anfang war okay dann ein zwei Woche... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost 100PS vs 125PS Drehzahl 5ter Gang?
Fiesta Ecoboost 100PS vs 125PS Drehzahl 5ter Gang?: Huhu zusammen, ich schwanke gerade zwischen dem 1.0 Titanium ecoboost mit 100 PS oder mit 125 PS. Das mit 25PS mehr kein Sportwagen drauß wird...