Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?

Diskutiere Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Ford Liebhaber,:) Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie...

1. #1 Ecobooster, 31.08.2014
    Ecobooster

Ecobooster Neuling

Hallo liebe Ford Liebhaber,:)

Ich bekomme in 4 Wochen einen ganz neuen Fiesta Sync mit 100PS Ecoboost und jede Menge Extras. Ich freue mich wie Sau, mein erster Neuwagen.
    Da er auch den Dachspoiler und Felgen hat, möchte ich zur Optik einen Friedrich Endschalldämpfer montieren. Diese gibts ab 200 Euro bei Ebay.
    Ich habe die orignal Heckschürze ohne Diffusor oder ähnlichem und ich möchte diese möglichst nicht bearbeiten, da der Wagen nach 4 Jahren zurückgeht. Ford Flatrate:-) Ich weiß ja nicht, was der Ford Händler dann zum Loch in der heckschürze sagt:-)
    Nun, welche Endrohrgröße passt ohne bearbeiten drunter? Ich mag 1x90mm oder 1x 100mm, könnte das passen?
    Wie ist die Montage bei einem neuen FoFi? Muss da geflext oder geschweißt werden um den originalen ESD abzubekommen. Möchte auch hier nichts an der Anlage beschädigen. Im Idealfall sollte alles original bleiben, ich möchte nicht direkt die Original Anlage zersägen:-):rotwerden:

Gruß aus Kölle,:verdutzt:

Markus

2. #2 pandaSTmk3, 01.09.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
  3. #3 Teufelweich, 03.09.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Die Anlage ist ab dem Flansch nach dem Kat durchgehend verschweißt.
    Ohne Abschneiden geht da gar nix.

4. #4 BlackFocus2008, 03.09.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Im Nachbarforum hat man Dir doch schon die Antwort gegeben.

Thema: Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta bj 2014 facelift

Die Seite wird geladen...

Fiesta Ecoboost Bj. 2014 Sportauspuff Friedrich, Fragen Endrohr???? Bearbeiten? - Ähnliche Themen

1. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  2. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  3. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...