Fiesta Elektrikproblem

Diskutiere Fiesta Elektrikproblem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ins Land, ich habe vor 3 jahren einen 2007er Fiasko mit 70 PS für meine Tochter gekauft, der jetzt meint die Instrumententafel als...

1. #1 Ford III., 12.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.2011
    Ford III.

Ford III. Guest

Hallo ins Land,
    ich habe vor 3 jahren einen 2007er Fiasko mit 70 PS für meine Tochter gekauft, der jetzt meint die Instrumententafel als Lichtorgel missbrauchen zu müssen.
    Nachdem wir vor paar Wochen erst die Batterie und letztens gar die Lima haben wechseln lassen, meint die Batteriekontrolllampe nach einer gewissen Fahrstreckebnun auf einmal wieder neckische Spielchen, in Form von Dauerleuchten, machen zu müssen, obwohl ja anfangs alles paletti war. Nach dem Einau der Lima wurde eine Ladestrom von 15,2 V gemessen, was ja eindeutig zu viel ist. Liegt jetzt ein Defekt an der neuen Lima vor oder liegt das Problem woanders? Wenn jemand eine Lösung hat, dann wäre ich für eine Antwort dankbar, bevor wir der Werkstatt wieder Geld in den Rachen werfen?

;) :gruebel:

Thema: Fiesta Elektrikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta batteriekontrolllampe

Die Seite wird geladen...

Fiesta Elektrikproblem - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  3. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...
  4. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  5. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...