Fiesta ENGEL EYES97´

Diskutiere Fiesta ENGEL EYES97´ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; 8) 8) 8) Hallo leute ich möchte meinem fiesta 97´ engel eyes marke Eigenbau verpasen hat da jemand Erfahrungen mit????? Wo bekomme ich die...

1. #1 fiascoburner, 06.11.2005
    fiascoburner

fiascoburner Guest

8) 8) 8)

Hallo leute ich möchte meinem fiesta 97´ engel eyes marke Eigenbau verpasen hat da jemand Erfahrungen mit?????
    Wo bekomme ich die leuchtringe her, Ebay? schwer zu finden!!

Also bin über jeden Tip dankbar also passt auf euch sie blitzen überall.....

MfG mazze

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gibt bald von FK richtige klarglas angel-eye scheinwerfer mit E nummer, im moment gibts zwar schon andere aus england, nur diese haben keine E nummer da die elektronische LWR fehlt.

Thema:

Fiesta ENGEL EYES97´

Die Seite wird geladen...

Fiesta ENGEL EYES97´ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  3. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  4. Suche Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5

Felge Fiesta 14 Zoll ET47,5: Suche neuwertige 5,5J14 Zoll ET 47,5 Stahlfelge mit RDKS-Sensor.
  5. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...