Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Facelift 2011 - erste Fotos

Diskutiere Fiesta Facelift 2011 - erste Fotos im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Na wie findet ihrs? Ich finds ziemlich... naja ungeglückt. Hab aber ned rausgefunden, ob das nur die US Version ist, oder ob alle Fiestas ab 2011...

  1. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Na wie findet ihrs?

    Ich finds ziemlich... naja ungeglückt. Hab aber ned rausgefunden, ob das nur die US Version ist, oder ob alle Fiestas ab 2011 so aussehen.

    http://www.netcarshow.com/ford/2011-fiesta/
     
  2. #2 N3r0, 02.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2009
    N3r0

    N3r0 Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Mk7,5 ST180
    Wer lesen kann, ist klar im vorteil...:)

    das ist die US-Version vom fiesta.

    steht unten im Text!!!
     
  3. #3 Martin II., 02.12.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Also der scheint ein Schiebedach zu haben - was ich auch gern hätte, es aber in Deutschland nicht gibt :wuetend:.
    Und er scheint Tagfahrlicht zu haben, wo bei uns die Nebelscheinwerfer zu finden sind.

    Also hässlich finde ich den nicht.
     
  4. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    naja...die front hat an charakter und agressivität verloren, weil der große grill in der stoßi viel kleiner geworden ist.
    das design der nebelscheinwerfer is wohl auch ein rückschritt...
     
  5. #5 Chris', 03.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2009
    Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
  6. #6 Lufthanseat, 03.12.2009
    Lufthanseat

    Lufthanseat Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW e90 320d und Focus MK1 FL
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    janosch, warum editiert?
     
  8. #8 Janosch, 03.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Auszug aus den Forenregeln:
    ;)
     
  9. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ah ok, wollt ich wohl nur wissen ;)
     
  10. #10 Focus06, 04.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich weiß garnicht was ihr habt - der Ami sieht exht geil aus! Meiner Meinung nach wesentlich schöner wie der europäische.
    Wenn unserer so aussehen würde, würde ich mir den vielleicht als Ersatz für meinen Focus in Betracht ziehen ;)
     
  11. #11 Martin II., 05.12.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Also gut sieht er schon aus, aber ob besser :meckern: :banned: :lol:
     
  12. Royo

    Royo Guest

    Sieht doch ganz gut aus, ich empfinde ihn auch gefälliger als die europäische Variante.
     
  13. #13 Mr. Binford, 05.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab mal den Präfix angepasst, das "Fusion" hat mich zuerst neugierig gemacht ^^
     
  14. #14 katharn, 06.12.2009
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Finde den ehrlich gesagt wesentlich schlechter als den europäischen ...
    Gerade das Innenraumdesign ist: :weinen2:
    Und der Kühlergrill :nene2:

    Das einzige was mich an ausländischen Teilen interessieren würde, ist der Frontgrill vom Chinesischen Fiesta ;)
     
  15. #15 Focus06, 06.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Innenraumdesign? Was meinst du da? Für mich sieht der innen genau so aus wie unser europäischer :verdutzt:
    Aber ich bin den auch erst ein mal gefahren - wer den hat, der hat wohl doch einen besseren Blick dafür :)

    Und wie gesagt, Design ist eben Geschmacksache. Gerade die Front gefällt mir persönlich besser als dieses übertrieben große Maul beim Europäer...
    Aber die chinesische Variante würd ich schon gerne mal sehen - mal googlen :boesegrinsen:

    Edit: hab's gefunden - wirklich anders sieht die ja nicht aus...
     
  16. #16 katharn, 06.12.2009
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Nee garantiert nicht ! Auf Seite 2 siehst du das Bild aus dem Innenraum :rasend:
    Das Lenkraddesign ist anders, die Lenkradtasten wurden geändert, die Tasten sind blau beleuchtet (passt meiner Meinung nach nichtmehr zum roten Display) und die Mittelkonsole hat einen Überhang wo das versteckte Fach lag. Ausserdem der Lichtschalter :weinen2:typisch amerikanisch !

    Positiv hingegen fällt mir die Beleuchtung für die hintere Bankreihe und die dimmbare Displaybeleuchtung auf (neben dem Lichtschalter) :top1:
    Das Display in der Mittelkonsole hat jetzt einen großen Überhang
     
  17. #17 Focus06, 06.12.2009
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Beim Lenkrad fällt mir auf, dass es komplett mit Leder überzogen ist - hab ich beim meinem Leihwagen bemängelt...

    Der Lichtschalter sieht aus wie meiner - nur mit runder Umrandung, anstatt eckiger :verdutzt:
    Verstecktes Fach in der Mittelkonsole - is mir garnicht aufgefallen:rotwerden: Ist anscheinend sehr gut versteckt :lol:

    Und zu den blauen Tasten:
    Daran werden wir uns leider gewöhnen müssen :rasend:
    Ford will ja die Anzahl der Zulieferer verringern - und da fällt offenbar auch der Hersteller für die weis-roten-Amaturen und Schalter weg :weinen2: Die Zukunft bei Ford (auch in Deutschland) sieht blau aus - ein Grund meinen schönen grün beleuchteten Focus in Ehren zu halten :boesegrinsen:
     
  18. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Lederlenkräder gibts hier im Fiesta ja auch.

    Was ich nicht verstehe: in allen Foren geistern diese Bilder jetzt rum und das Design ist natürlich anders und mir persönlich gefällt die Front von unserm Fofi auch besser weil ich den großes Lufteinlass toll finde. Aber mal ehrlich: SOOOOO viel anders ist der US-Fiesta ja nun auch wieder nicht dass man sagen könnte "OH GOTT ist der hässlich", dann müsste man unseren auch irgendwie mindestens "nicht so hübsch" finden. Oder finde nur ich dass der nun wirklich nicht so viel anders ist? Auch das Lenkrad - ja klar siehts etwas anders aus, n bissl platter - aber das soll dann hässlich sein und unseres ist dann brutal schön?

    Hab ich noch in keinem Thread verstanden - also diese enorme Schere. Ich finde einige Details hier und da besser bzw. schlechter. Aber das man wirklcih sagen kann: EU-Fiesta: super spitze, US-Fiesta: brutal hässlich... das passt doch irgendwie nicht oder hab ich Tomaten auf den Augen :-)
     
  19. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    ne brutal hässlich nicht..... besser als so ein einheitsbrei polo isser allemal.... ich meinte nur, im direkten vergleich zur EU Variante schwächelt er ein bißchen.... auch wenns nur kleine Details sind, die manchen vllt garnicht auffallen....

    Die Unterschiede im Innenraum sind mir beim ersten mal auch ned aufgefallen, z.b. dass die Mittelkonsole jetzt schwarz ist statt silber. Und die Lösung von dem Geheimfach find ich auch ned so ansprechend.
    AUßerdem hätt ich bei Autos aus amerikanischer Produktion immer n bissel Bammel wegen Verarbeitungsqualität (siehe Mercedes ML)
     
  20. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    das einzige das ich aus der mühle verbauen würde sind die scheinwerfer mit dem beleuchteten in der ecke da wo wir alle nichts haben sondern nur glas wenn es passen würde wäre es so geil ich würde es zumindest gut finden und ihr? der Innenraum mit diesem platten lenkrad sieht nicht so schön aus
    aber die blaue knopfbeleuchtung finde ich besser als das rote
     
Thema:

Fiesta Facelift 2011 - erste Fotos

Die Seite wird geladen...

Fiesta Facelift 2011 - erste Fotos - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

    Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...