Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Facelift H7 Lampen?

Diskutiere Fiesta Facelift H7 Lampen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat der Facelift Fiesta für Ablend/Fernlicht jeweils H7 Lampen? Oder auch diesen H3 mist wie beim KA?

  1. #1 Hightower997, 24.02.2013
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Hat der Facelift Fiesta für Ablend/Fernlicht jeweils H7 Lampen?
    Oder auch diesen H3 mist wie beim KA?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi MK7, 24.02.2013
    FoFi MK7

    FoFi MK7 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2016
    Lava-Rot
    Bei mir sind es H7 Lampen mit 55 Watt für das Abblendlicht und H1 mit 55 Watt für das Fernlicht.
    Ist zwar noch kein Facelift, aber ich denke, dass sich das nicht geändert hat. :)
    Zur Sicherheit kannst du die Daten ja in der Betriebsanleitung nochmal nachlesen.
     
  4. #3 Hightower997, 24.02.2013
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Thx........
     
  5. #4 kpt_hook, 26.02.2013
    kpt_hook

    kpt_hook ..~~**\/**~~..

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Seit wann hat ein KA H3-Lampen verbaut???
    Im KA Mk2 sind H4-Lampen drin - und ja, die sind Mist.

    Im Fiesta sind, auch im Facelift, H1 für Fernlicht und H7 für Abblendlicht drin.
    Welches Auto hat H7 als Fernlicht?
     
  6. #5 Hightower997, 26.02.2013
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Ohh dann hab ich H3 mit H4 verwechselt!
    Aufjedenfall sind es die mit Ablend/Fernlicht in einem und haben 3 Kontakte!

    H7 Fernlicht gibts einige! VW,Audi,Mercedes
     
  7. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    z.b. mein ehemaliger SRC
     
  8. #7 Fiestabärchen, 08.03.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Corsa C.
     
  9. #8 Hugo 89, 09.03.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S

    Stimmt nicht ganz! :nene2:
    Deine Aussage trifft nur auf die Modelle mit LED-TFL zu.
    Die mit Halogen-TFL haben ne kombi-lampe von TFL und Fernlicht.
    Wie diese aber heißt kann ich auch nicht sagen :was:
     
  10. #9 Fiestabärchen, 09.03.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Ist das Tagfahrlicht nicht - wie beim 2008er Fiesta - nicht nur nen abgeschwächtes Abblendlicht?
     
  11. #10 Hugo 89, 09.03.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
  12. #11 Fiestabärchen, 09.03.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Dein Beitrag beantwortet meine Frage nicht wirklich. Aber egal.
     
  13. #12 Hugo 89, 09.03.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Na dann versuche ich es nochmal :skeptisch:
    Entweder gibt es das LED-TFL oder Halogen-TFL.
    Das Halogen-TFL sitzt zwischen Abblendlicht und Blinker, da wo auch das Fernlicht ist.
    Denn TFL und Fernlicht sind in einer Lampe kombiniert, so wie eine H4.


    Ist deine Frage jetzt beantwortet? :gruebel:
     
  14. #13 Fiestabärchen, 09.03.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Joar, so nen bisschen.

    Mich interessiert halt, wie das funzt. Ist das ne 2-Faden-Lampe? Oder ist das Fernlicht, wenn es als TFL an ist, gedimmt?
     
  15. #14 Hugo 89, 09.03.2013
    Hugo 89

    Hugo 89 Ford-Club Lübeck

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta S
    Ist ne 2-Faden Lampe. Deswegen hab ich geschrieben wie ne H4
     
  16. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Oder einfach so wie die Zweifadenlampe im Rücklicht, wo Brems- und normales Rücklicht in einer Birne ist...blos halt für vorne im Tagfahrlicht ;)

    Ist bei B-Bax Modellen auch so...Trend Zweifaden und Titanium Linsen mit LED Tagfahrlicht :top1:
     
  17. #16 Fiestabärchen, 10.03.2013
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Okay, danke.
     
  18. #17 Tauro, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    Tauro

    Tauro Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 FL
    2013 Trend
    1.0 Eco (ohne Boost
    Die Birne ist eine H15 (15/55 Watt) :was:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 camulos, 20.07.2014
    camulos

    camulos camulos

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS TURNIER 2.0TDCI(140PS)-Titanium-EZ11.11
    Ja - leider - es sind diese verflixten H15 von denen es nur die einen gibt - nämlich die von OSRAM (nichts das ich was gegen Osram hätte - bin selbst Mitarbeiter) aber das mit diesen Lampen finde ich zum :weinen: (simple Ausgedrückt) ...

    " H15 Ein weiteres neues Produkt ist die Lampe H15, die ab sofort unter der Nummer 551523 bei uns zu finden ist. Die offizielle Bezeichnung lautet wie folgt: H15 12V 55/15W PGJ23t-1. Sie wird im VW Golf VI eingesetzt.
    nicht unter 20 Euronen zu bekommen ...

    Ich will aber WEIßES Licht und nicht dieses Gelbe hässliche alt aussehende :(

    Heute habe ich einen FoFi gesehn der hatte Linsenscheinwerfer mit LED TFL drin - war ein Titanium.

    Bei meiner Suche nach diesen Scheinis bin ich leider nicht erfolgreich gewesen -- hat hier schon mal wer was gesehen ... gelesen ... gehört?

    Gruß Camu
     
  21. #19 Black-Fiesta, 22.03.2016
    Black-Fiesta

    Black-Fiesta Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 7.5 / 2015 EcoBoost
Thema:

Fiesta Facelift H7 Lampen?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Facelift H7 Lampen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel