1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fiesta facelift heck (ideal um auf facelift umzurüsten)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von ford-parts, 24.06.2010.

1. #1 ford-parts, 24.06.2010
    ford-parts

ford-parts Benutzer

verkaufe eine Fiesta Heckstoßstange Bj.06 (Facelift modell)
    pastt auch beim alten 02er modell.
    Incl. Katzenaugen.
    sie ist in pantherschwarz lackiert.
    Sie hat eine minimale Delle oberhalb (ladekante) wirklich nur minimal
    Wenn interesse besteht lade ich bilder hoch.
    habe so an 60€ gedacht, versand sollte selbst organisiert werden oder an selbstabholer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Evamaus-35, 27.06.2010
    Evamaus-35

Evamaus-35 Neuling

Weiß nicht, ob das passen würde????? Hier mal mein SUCHTEXT:

Hallo,
    mein Sohnemann hat sich durch einen Parkrempler (Kirchenmauer) die hintere Stoßstange ruiniert.

Suche nun eine für: Ford Fiesta 1,3 L Viva X, 5 türig, Bj. 2005, JH1. Da ich keine Ahnung vom Fiesta habe noch eine Frage:

Ich lese hier öffters MK6 oder dergleichen. passen diese Stoßstangen auch, wenn das Bj. stimmt????

Gibt es eine sportliche Ausführung??? Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag, der würde echt Augen machen, wenn das Autochen etwas gepimt würde. (Evtl. auf passende Frontschürze)

Suche gebraucht. Farbe wäre hellblau metallic bzw. ich müßte sie lackieren lassen.

4. #3 ford-parts, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hier mal ein Bild

5. #4 sinkgraven, 08.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Haben Sie die schwarze Stoßstange noch? Gerne Bilder, danke!

6. #5 sinkgraven, 09.08.2012
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p

Wo ist das Bild?

7. #6 ford-parts, 09.08.2012
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Hallo,
    keine ahnung warum es das bild nicht mehr anzeigt, der thread ist aber auch schon alt und ich habe keine schwarze fiesta stoßstange mehr da, aber habe trotzdem noch ne 2 teilige und ne 1 teilige fiesta MK6 Fl heck (bj. 05-08) passt aber auch bei den vorfaceliftmodellen, also ab 2002

LG

PS: Stoßstangen müssen neu lackiert werden

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta facelift heck (ideal um auf facelift umzurüsten)

Die Seite wird geladen...

fiesta facelift heck (ideal um auf facelift umzurüsten) - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...