Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta fährt nur noch 50 km/h

Diskutiere Fiesta fährt nur noch 50 km/h im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das beim fahren öfters die Motorkontrolle aufblinkt und ich nicht schneller als 50 fahren kann....

1. #1 kistengeist, 25.01.2016
    kistengeist

kistengeist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3, 2007, Benzin 60 PS
    Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das beim fahren öfters die Motorkontrolle aufblinkt und ich nicht schneller als 50 fahren kann.
    Nach ca 10 Minuten Standzeit kann ich das Auto wieder starten und normal ohne Probleme weiterfahren. Die Motorkontrolleuchte blinkt nicht mehr.
    Eigentlich habe ich dieses Problem nur wenn das Auto 2-3 Tage stand und nicht bewegt wurde.
    Die Tage davor hat es meist geregnet.
    Vielleicht hat jemand eine Idee ?

2. #2 vanguardboy, 26.01.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Schleunigst den fehlerspeicher auslesen lassen. Blinken bedeutet gravierender Fehler.. Tippe mal auf Zündungsprobleme.. ruckelt der wagen da auch?

Thema: Fiesta fährt nur noch 50 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta VI Klimaanlage geht nicht an blinkt nur auf

Die Seite wird geladen...

Fiesta fährt nur noch 50 km/h - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk7 geht nicht mehr an: Ich habe einen BJ 2011 momentan bei Ford stehen mit dem selben Problem. Ford findet die Ursache nicht, Kommunikation mit dem Motorsteuergerät...
  2. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  3. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  4. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  5. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden