Fiesta Fahrwerk und ESD

Diskutiere Fiesta Fahrwerk und ESD im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo leutz bin noch nicht so lange an meinem fiesta dabei hab aber schon ein problem .ich bräuchte nämlich mal nen teilegutachten für ein fk...

1. #1 Hash_RS, 14.12.2007
    Hash_RS

Hash_RS Guest

hallo leutz bin noch nicht so lange an meinem fiesta dabei hab aber schon ein problem .ich bräuchte nämlich mal nen teilegutachten für ein fk gewindefahrwerk und einen asso endschalldämpfer ...
    mfg Hash

Thema:

Fiesta Fahrwerk und ESD

Die Seite wird geladen...

Fiesta Fahrwerk und ESD - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co

Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...