1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Family Bj.`94 zum basteln

Diskutiere Fiesta Family Bj.`94 zum basteln im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, es steht ein Fiesta GFJ zum Verkauf, dessen Automatik Getriebe kurz vor der 100.000er Grenze den Geist aufgegeben hat. Falls jemand...

1. #1 HeinzErhardt, 25.09.2012
    HeinzErhardt

HeinzErhardt Neuling

Servus,
    es steht ein Fiesta GFJ zum Verkauf, dessen Automatik Getriebe kurz vor der 100.000er Grenze den Geist aufgegeben hat. Falls jemand Interesse hat:

60PS
    4/5 Türer
    TÜV bis 10/2013
    Preis: VHS
    Tel. 0176/227.657.59
    Standort: Darmstadt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Family Bj.`94 zum basteln

Die Seite wird geladen...

Fiesta Family Bj.`94 zum basteln - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]