Fiesta Farben - mango oder tango metallic

Diskutiere Fiesta Farben - mango oder tango metallic im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, für ein lackierprojekt suche ich noch eine bestimmte ford farbe. habe sie bisher nur am fiesta gesehen und auch mal ein bisschen...

  1. rawei

    rawei Guest

    hallo,

    für ein lackierprojekt suche ich noch eine bestimmte ford farbe. habe sie bisher nur am fiesta gesehen und auch mal ein bisschen recherchiert. komme aber auf 2 ergebnisse und würde nun gern 2 autos im jeweiligen vergleich dazu sehen. zum einen wäre das die farbe mango (oder orange) metallic und zum anderen die farbe tango metallic. daher meine bitte nach bildern der jeweiligen farbe.

    gruss ralf
     
  2. #2 Anub`arak, 17.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hi,
    schau doch mal auf der Homepage von Ford. Dort kann man sich ja ein Auto selbst zusammenstellen. Damit kannst du dir bestimmt die beiden Farben ansehn


    Gruß Anub
     
  3. rawei

    rawei Guest

    das habe ich auch schon gemacht, aber auf nem foto aus der realität sieht es teilweise ganz anders aus als im konfigurator, daher suche ich eine auto von der jeweiligen farbe. hatt den hier keiner eine von beiden farben :-(

    gruss ralf
     
  4. #4 Anub`arak, 18.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    da hast du natürlich auch wieder recht.. leider kann ich dir nur silber-metallic ambieten


    gruß Anub
     
  5. #5 Anub`arak, 18.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Ich habe etwas gefunden, was dir hoffentlich weiterhilft



    ein Volvo in Mango metallic


    [​IMG]





    zwar nix fiesta aber zumindest mal die Farbe 8)



    Gruß Anub
     
  6. rawei

    rawei Guest

    thx für die suche. dieser farbton ist doch ein orange ton der noch einen leichten bräunlichen schleier im orange ton hat, denn dieses tangometallic ist wieder zu dunkel.

    also quasi ist diese mango metallic der helle gegenpart zum tango metallic, oder !?

    gruss rawei
     
  7. #7 Anub`arak, 20.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    so würde ich die Farbe auch beschreiben


    da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab kein Bild von tango metallic gefunden und weiß leider auch nicht wie die farbe aussieht


    Gruß Anub
     
Thema:

Fiesta Farben - mango oder tango metallic

Die Seite wird geladen...

Fiesta Farben - mango oder tango metallic - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  2. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...