Fiesta Farben - mango oder tango metallic

Diskutiere Fiesta Farben - mango oder tango metallic im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, für ein lackierprojekt suche ich noch eine bestimmte ford farbe. habe sie bisher nur am fiesta gesehen und auch mal ein bisschen...

  1. rawei

    rawei Guest

    hallo,

    für ein lackierprojekt suche ich noch eine bestimmte ford farbe. habe sie bisher nur am fiesta gesehen und auch mal ein bisschen recherchiert. komme aber auf 2 ergebnisse und würde nun gern 2 autos im jeweiligen vergleich dazu sehen. zum einen wäre das die farbe mango (oder orange) metallic und zum anderen die farbe tango metallic. daher meine bitte nach bildern der jeweiligen farbe.

    gruss ralf
     
  2. #2 Anub`arak, 17.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hi,
    schau doch mal auf der Homepage von Ford. Dort kann man sich ja ein Auto selbst zusammenstellen. Damit kannst du dir bestimmt die beiden Farben ansehn


    Gruß Anub
     
  3. rawei

    rawei Guest

    das habe ich auch schon gemacht, aber auf nem foto aus der realität sieht es teilweise ganz anders aus als im konfigurator, daher suche ich eine auto von der jeweiligen farbe. hatt den hier keiner eine von beiden farben :-(

    gruss ralf
     
  4. #4 Anub`arak, 18.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    da hast du natürlich auch wieder recht.. leider kann ich dir nur silber-metallic ambieten


    gruß Anub
     
  5. #5 Anub`arak, 18.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Ich habe etwas gefunden, was dir hoffentlich weiterhilft



    ein Volvo in Mango metallic


    [​IMG]





    zwar nix fiesta aber zumindest mal die Farbe 8)



    Gruß Anub
     
  6. rawei

    rawei Guest

    thx für die suche. dieser farbton ist doch ein orange ton der noch einen leichten bräunlichen schleier im orange ton hat, denn dieses tangometallic ist wieder zu dunkel.

    also quasi ist diese mango metallic der helle gegenpart zum tango metallic, oder !?

    gruss rawei
     
  7. #7 Anub`arak, 20.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    so würde ich die Farbe auch beschreiben


    da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab kein Bild von tango metallic gefunden und weiß leider auch nicht wie die farbe aussieht


    Gruß Anub
     
Thema: Fiesta Farben - mango oder tango metallic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mango farbe

    ,
  2. volvo mango metallic

Die Seite wird geladen...

Fiesta Farben - mango oder tango metallic - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  5. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-