Fiesta Farben - mango oder tango metallic

Diskutiere Fiesta Farben - mango oder tango metallic im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, für ein lackierprojekt suche ich noch eine bestimmte ford farbe. habe sie bisher nur am fiesta gesehen und auch mal ein bisschen...

  1. rawei

    rawei Guest

    hallo,

    für ein lackierprojekt suche ich noch eine bestimmte ford farbe. habe sie bisher nur am fiesta gesehen und auch mal ein bisschen recherchiert. komme aber auf 2 ergebnisse und würde nun gern 2 autos im jeweiligen vergleich dazu sehen. zum einen wäre das die farbe mango (oder orange) metallic und zum anderen die farbe tango metallic. daher meine bitte nach bildern der jeweiligen farbe.

    gruss ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anub`arak, 17.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Hi,
    schau doch mal auf der Homepage von Ford. Dort kann man sich ja ein Auto selbst zusammenstellen. Damit kannst du dir bestimmt die beiden Farben ansehn


    Gruß Anub
     
  4. rawei

    rawei Guest

    das habe ich auch schon gemacht, aber auf nem foto aus der realität sieht es teilweise ganz anders aus als im konfigurator, daher suche ich eine auto von der jeweiligen farbe. hatt den hier keiner eine von beiden farben :-(

    gruss ralf
     
  5. #4 Anub`arak, 18.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    da hast du natürlich auch wieder recht.. leider kann ich dir nur silber-metallic ambieten


    gruß Anub
     
  6. #5 Anub`arak, 18.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    Ich habe etwas gefunden, was dir hoffentlich weiterhilft



    ein Volvo in Mango metallic


    [​IMG]





    zwar nix fiesta aber zumindest mal die Farbe 8)



    Gruß Anub
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rawei

    rawei Guest

    thx für die suche. dieser farbton ist doch ein orange ton der noch einen leichten bräunlichen schleier im orange ton hat, denn dieses tangometallic ist wieder zu dunkel.

    also quasi ist diese mango metallic der helle gegenpart zum tango metallic, oder !?

    gruss rawei
     
  9. #7 Anub`arak, 20.10.2005
    Anub`arak

    Anub`arak Guest

    so würde ich die Farbe auch beschreiben


    da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich hab kein Bild von tango metallic gefunden und weiß leider auch nicht wie die farbe aussieht


    Gruß Anub
     
Thema:

Fiesta Farben - mango oder tango metallic

Die Seite wird geladen...

Fiesta Farben - mango oder tango metallic - Ähnliche Themen

  1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

    Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

    Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  3. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

    Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  4. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

    Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  5. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...