1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Felgen 13"

Diskutiere Fiesta Felgen 13" im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier zum Kauf 4 gebrauchte Ford Fiesta Felgen an. Stammen von nem GFJ Modell, kann man aber auch auf andere Modelle fahren. - 13" -LK 4x108...

1. #1 DerMatze, 24.10.2011
    DerMatze

DerMatze Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Biete hier zum Kauf 4 gebrauchte Ford Fiesta Felgen an. Stammen von nem GFJ Modell, kann man aber auch auf andere Modelle fahren.

- 13"
    -LK 4x108
    -Stahlfelgen.

Auf 2 sind noch Reifen drauf (blank)

Preis 15 €

Nur Abholung.
    Tel: 0176-42516191

Landkreis Rottweil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Felgen 13"

Die Seite wird geladen...

Fiesta Felgen 13" - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...