Fiesta FH1 Ghia - Sony MP3

Diskutiere Fiesta FH1 Ghia - Sony MP3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe folgende Frage..... ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem Radio 6006 (Wechsler)....

  1. pewe55

    pewe55 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe folgende Frage.....
    ich bin im Besitz eines neuen Fiesta`s 1,6 TDCI Ghia, Baujahr1/07, mit dem Radio 6006 (Wechsler). Ausserdem mit integrierter Freisprechanlage mit Bluetooth, Lenkradfernbedienung, SPRACHSTEUERUNG, und Bordcomputer.
    Nun möchte ich aber ein Sony MP3, das inzwischen bei Ford angeboten wird,einbauen.
    Natürlich will ich meine anderen Funktionen, siehe oben, weiter nutzen (Sprachsteuerung, Bordcomputer usw.
    Mein Problem ist, KEIN Fordhändler konnte mir bis jetzt sagen, ob diese Funktionen mit dem neuen Radio (Sony von Ford geliefert) auch funktionieren.

    Wer kann mir Antwort geben, oder wird hat sogar einen Tausch vorgenommen?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 30.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    So was wissen hier bestimmt nicht viele. Werksanlagen haben
    mit Car-HIFI:cooool: nicht viel zu tun.

    Versuchs am besten im Fiesta oder Focus-Bereich.
     
  4. #3 petomka, 30.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hä? :verdutzt:



    Mit einem Originalen Ford Radio sehe ich da eigentlich kein Problem, warum sollte das nicht funktionieren?
     
  5. #4 Es-Classe, 30.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    High-Fidelity heisst es. Wenn Werksanlagen (ausgenommen Bose vielleicht)
    dazu gehören würden, dann hiess es Car-Audio oder so was.

    Also Hifi bedeutet für mich Qualität die was klingt.
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Bleibt es, weil es mit Audio komponennten im Auto zu tun hat
    2. Haben deine posts wieder mal keinem geholfen, also unterlass das bitte das nächste mal
     
  7. #6 Bassclan, 30.11.2007
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    wenn ich mich recht erinne sind die neuen Sony Radios abgerundet an den Kanten.
    Ich glaube die passen gar nicht in den Fiesta!Aber ich kann mich da auch täuschen.
    Aber mit dem Radio selbst bin ich auch überfragt!
    Würde aber gern wissen ob die von der form her passen in den Fiesta!
     
  8. #7 Es-Classe, 30.11.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    @Sven Sag mal was ist Hifi? Ein Ghettoblaster oder eine echte Anlage?
    Darf sich alles mit Hifi schmücken?

    Wenn du mir plausibel erklärst das auch Ford-Radio "Hifi" sind,
    dann sage ich zu der Sache nix mehr.:eingeschnappt:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stephan_m85, 30.11.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Schau mal hier !
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=19065

    Versuch nämlich selber das Radio für nen Fiesta zu besorgen!
    Hatte aber leider bisher noch keinen Erfolg
     
  11. #9 Carcasse, 30.11.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Fiesta FH1 Ghia - Sony MP3

Die Seite wird geladen...

Fiesta FH1 Ghia - Sony MP3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

    ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...