Fiesta Finanzierung

Diskutiere Fiesta Finanzierung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, erstmal sorry wusste nicht genau wo ich dieses Thema poste. Also ich hab ne Frage: Habe mir vor einem Jahr den Fiesta gekauft, nur ist...

1. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Hallo,

erstmal sorry wusste nicht genau wo ich dieses Thema poste.

Also ich hab ne Frage:

Habe mir vor einem Jahr den Fiesta gekauft, nur ist der leider jetzt ungeplant zu klein geworden :/

Nun wollte ich eventuell ihn verkaufen, bzw. für mich noch besser wenn jemand ihn so mit der Finanzierung übernehmen würde (Träumen darf man ja noch :D )

Aber ich habe ihn gekauft wo mir Ford 4 Jahre lang die Autoversicherung zahlt, geht die auch über bzw. ist das möglich beim neuen Eigentümer genauso auch weiterlaufen zulassen?!

Das wäre ja ein gutes Verkaufargument, wenn der Käufer 3 Jahre lang keine Versicherung noch zahlen müsste.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fo Fo 8566 ABN, 10.03.2011
    Fo Fo 8566 ABN

Fo Fo 8566 ABN Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    :gruebel: Meinst du den Ford Protect Garantie-Schutzbrief, oder die KFZ Haftpflichversicherung ?:verdutzt:

4. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Also ich bin Vollkasko versichert und das zahlt 4 Jahre lang Ford für mich.

5. #4 fordracer82, 10.03.2011
    fordracer82

fordracer82 Benutzer

Das weiß ich nicht, aber geh einfach mal zum FFH, der macht das schon. Er kauft dir dein Auto ab und damit zahlst du den restlichen Kredit und gleichzeitig kaufst du ein neues bei ihm. Eventuell bleibt ein bisschen von der alten Finanzierung übrig und kommt auf die neue drauf. Kommt drauf an wie dein FoFi in Schuss ist.

6. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Am besten privat verkaufen, und den kredit dann auslösen. beim privatverkauf ist in der regel mehr zu holen.

7. Psy

Psy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford ???
    Hatte ich vor über privat. Naja dann frage ich mal ob das geht.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Fiesta Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...