1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen

Diskutiere Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe mich nur angemeldet, da eine Anzeige bei Mobile.de wohl nicht einschlägig genug ist ;) Ich habe ein Ford Fiesta Focus...

  1. #1 Stig, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    Stig

    Stig Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich nur angemeldet, da eine Anzeige bei Mobile.de wohl nicht einschlägig genug ist ;)

    Ich habe ein Ford Fiesta Focus (Sonderedition) zu verkaufen :)

    Ein paar Daten zum Fahrzeug:
    MK4, JBS
    Baujahr 1996 (Erstzulassung 4/1996)
    137000 KM gelaufen
    37 kw / 50 PS
    Tüv bis 08/2015 (sehr gute Chancen auf weiteren Tüv)

    Folgendes wurde gemacht:
    - Neue Kupplung inkl. Ausrücklager und Nehmerzylinder
    - komplett neue Bremsen für vorne (Bremsscheiben und Beläge)
    - komplett neue Bremsen für hinten (Bremstrommel, Bremsbeläge, Radbrems-Zylinder und Bremsschlauch)
    - neue SKF-Radlager hinten
    - neuer Querlenker vorne rechts
    - Achsvermessung durchgeführt (*** mit positiven Bericht)
    - Lifetime-Luftfilter von K&N
    - komplett neuer Schweller rechts und Links (inkl. Träger und Rostschutzgrundierung innerhalb der Schweller, gespachtelt und in Wagenfarbe Lackiert)
    - Neuer Radkasten rechts (wegen Rost, gespachtelt und in Wagenfarbe Lackiert)
    - Instrumenten/Tacho-Beleuchtung wegen defekter Lämpchen auf LED umgerüstet
    - Ventile eingestellt und neue Ventildeckeldichtung (1 neue Dichtung liegt bei)
    - Tüv bis 8/2015 mit sehr guten Chancen auf weiteren Tüv!

    Sommer und Winterreifen, sowie 2 l Bremsflüssigkeit, 1 l Motoröl und Reparaturbuch liegen bei, der Lack (Lugano blue Metalic) wird gerade noch aufbereitet und Poliert

    Das Auto ist noch ein paar Tage angemeldet (Steht im PLZ-Bereich 42), danach wird es abgemeldet und steht bei mir in der Garage. Es ist unfallfrei und technisch 100% in Ordnung.
    Trotzdem ist das Auto nicht perfekt, denn dort sind folgende Punkte:

    - Auf der Einstiegsseite im Fahrersitz ein ca. 5cm langes Loch im Sitz.
    - Die LS-Abdeckung auf der Beifahrertür ist gebrochen
    - Die Türpappe unterhalb des Spiegels auf der Beifahrerseite hat einen kleinen Riss
    - Die Türdichtung auf der Fahrerseite ist unten defekt, aber Holm darunter ist Rostfrei

    vb 800 Euro
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stig

    Stig Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis: 650 Euro für mein knuffiges Tucktuck, allerdings wird es nur in Liebevolle Hände abgegeben ;)
     
Thema:

Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...