1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen

Diskutiere Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe mich nur angemeldet, da eine Anzeige bei Mobile.de wohl nicht einschlägig genug ist ;) Ich habe ein Ford Fiesta Focus...

  1. #1 Stig, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    Stig

    Stig Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich nur angemeldet, da eine Anzeige bei Mobile.de wohl nicht einschlägig genug ist ;)

    Ich habe ein Ford Fiesta Focus (Sonderedition) zu verkaufen :)

    Ein paar Daten zum Fahrzeug:
    MK4, JBS
    Baujahr 1996 (Erstzulassung 4/1996)
    137000 KM gelaufen
    37 kw / 50 PS
    Tüv bis 08/2015 (sehr gute Chancen auf weiteren Tüv)

    Folgendes wurde gemacht:
    - Neue Kupplung inkl. Ausrücklager und Nehmerzylinder
    - komplett neue Bremsen für vorne (Bremsscheiben und Beläge)
    - komplett neue Bremsen für hinten (Bremstrommel, Bremsbeläge, Radbrems-Zylinder und Bremsschlauch)
    - neue SKF-Radlager hinten
    - neuer Querlenker vorne rechts
    - Achsvermessung durchgeführt (*** mit positiven Bericht)
    - Lifetime-Luftfilter von K&N
    - komplett neuer Schweller rechts und Links (inkl. Träger und Rostschutzgrundierung innerhalb der Schweller, gespachtelt und in Wagenfarbe Lackiert)
    - Neuer Radkasten rechts (wegen Rost, gespachtelt und in Wagenfarbe Lackiert)
    - Instrumenten/Tacho-Beleuchtung wegen defekter Lämpchen auf LED umgerüstet
    - Ventile eingestellt und neue Ventildeckeldichtung (1 neue Dichtung liegt bei)
    - Tüv bis 8/2015 mit sehr guten Chancen auf weiteren Tüv!

    Sommer und Winterreifen, sowie 2 l Bremsflüssigkeit, 1 l Motoröl und Reparaturbuch liegen bei, der Lack (Lugano blue Metalic) wird gerade noch aufbereitet und Poliert

    Das Auto ist noch ein paar Tage angemeldet (Steht im PLZ-Bereich 42), danach wird es abgemeldet und steht bei mir in der Garage. Es ist unfallfrei und technisch 100% in Ordnung.
    Trotzdem ist das Auto nicht perfekt, denn dort sind folgende Punkte:

    - Auf der Einstiegsseite im Fahrersitz ein ca. 5cm langes Loch im Sitz.
    - Die LS-Abdeckung auf der Beifahrertür ist gebrochen
    - Die Türpappe unterhalb des Spiegels auf der Beifahrerseite hat einen kleinen Riss
    - Die Türdichtung auf der Fahrerseite ist unten defekt, aber Holm darunter ist Rostfrei

    vb 800 Euro
     

    Anhänge:

  2. Stig

    Stig Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Preis: 650 Euro für mein knuffiges Tucktuck, allerdings wird es nur in Liebevolle Hände abgegeben ;)
     
Thema:

Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Focus JBS mit vielen Neuteilen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...