fiesta & focus rs

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Steev-NB, 26.05.2005.

1. #1 Steev-NB, 26.05.2005
    Steev-NB

Steev-NB Neuling

Habe vor kurzem meinen Fiesta ST bekommen, endlos geiles Teil, jedoch fehlt ihm der nötige "Punch".
    Also habe ich mir überlegt mir einen Fiesta oder Focus RS (neues Modell) zuzulegen, ich weiß aber nicht wann sie erscheinen, und was sie leisten. Hat jemand nähere Infos??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

Also in der Hinsicht musst du wohl noch lange warten müssen. Da es gerade mal für den Focus ST nen paar Eckdaten gab. Für Fiesta ist mir noch überhaupt nichts bekannt, ob es überhaupt nen rs geben wird. Ich finde allerdings, dass die Modelle ein wenig zu deftig aussehen. Finde die ST- Modelle viel schöner, aber das ist bekanntlich geschmackssache.

4. #3 focus-racer, 26.05.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    von nem fiesta rs hab ich noch nie was gehört, zum neuen focus rs gibts noch net so viele daten, das einzige was ich weis is das er 280 pferdchen + allrad haben soll. er soll woll nächstes jahr oder so kommen?!

5. #4 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh wo hast du die infos her?
    hatte noch keinerlei infos über nen rs, nur das wahrscheinlich ein V6 im Foc verbaut wird. Aber nicht mal das stand fest. Aber als Händler bekommt man ja eh fast immer als Letzter Info.

6. #5 focus-racer, 26.05.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hab ich im netz gelesen, da wo ich den beitrag her hab. siehe ---> http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=1817 ( ziemlich weit unten, wurde nur kurz angeschnitten ). mehr kann ich auch net sagen :?

7. #6 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

achso.. hmh gut dann bin ich ja beruhigt, dass wenigstens bald einer kommt. ;).

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal nen Fiesta RS Turbo...

9. #8 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, sind aber sehr selten geworden die schnieken dinger.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  12. #10 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

cooler link!

sieht aus wien luftkissenboot. Wiederhole ich mich? ;)

Thema:

fiesta & focus rs

Die Seite wird geladen...

fiesta & focus rs - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...