fiesta & focus rs
Diskutiere fiesta & focus rs im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe vor kurzem meinen Fiesta ST bekommen, endlos geiles Teil, jedoch fehlt ihm der nötige "Punch". Also habe ich mir überlegt mir einen Fiesta...
Seite 1 von 3
Thema:
fiesta & focus rs
Die Seite wird geladen...
-
fiesta & focus rs - Ähnliche Themen
-
Ford Focus 182ps gleicher Motor wie Fiesta ST180?
Ford Focus 182ps gleicher Motor wie Fiesta ST180?: Hey zusammen! Habe mal eine Frage.. ich weiß dass der Motor im Focus (1.6l 182PS) derselbe ist wie im Fiesta ST. Ist denn auch das Getriebe und... -
Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1
Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der... -
Fiesta ST2018 oder Focus ST Jahreswagen
Fiesta ST2018 oder Focus ST Jahreswagen: Hey Freunde, ich kann irgendwie keine richtige Entscheidung treffen welcher Wagen es werden soll. Was würdet ihr tun? Momentan fahre ich einen... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?
Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist... -
Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...
Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....