fiesta & focus rs

Diskutiere fiesta & focus rs im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe vor kurzem meinen Fiesta ST bekommen, endlos geiles Teil, jedoch fehlt ihm der nötige "Punch". Also habe ich mir überlegt mir einen Fiesta...

1. #1 Steev-NB, 26.05.2005
    Steev-NB

Steev-NB Neuling

Habe vor kurzem meinen Fiesta ST bekommen, endlos geiles Teil, jedoch fehlt ihm der nötige "Punch".
    Also habe ich mir überlegt mir einen Fiesta oder Focus RS (neues Modell) zuzulegen, ich weiß aber nicht wann sie erscheinen, und was sie leisten. Hat jemand nähere Infos??

2. Anzeige

schau mal hier: fiesta & focus rs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

Also in der Hinsicht musst du wohl noch lange warten müssen. Da es gerade mal für den Focus ST nen paar Eckdaten gab. Für Fiesta ist mir noch überhaupt nichts bekannt, ob es überhaupt nen rs geben wird. Ich finde allerdings, dass die Modelle ein wenig zu deftig aussehen. Finde die ST- Modelle viel schöner, aber das ist bekanntlich geschmackssache.

4. #3 focus-racer, 26.05.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    von nem fiesta rs hab ich noch nie was gehört, zum neuen focus rs gibts noch net so viele daten, das einzige was ich weis is das er 280 pferdchen + allrad haben soll. er soll woll nächstes jahr oder so kommen?!

5. #4 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh wo hast du die infos her?
    hatte noch keinerlei infos über nen rs, nur das wahrscheinlich ein V6 im Foc verbaut wird. Aber nicht mal das stand fest. Aber als Händler bekommt man ja eh fast immer als Letzter Info.

6. #5 focus-racer, 26.05.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
  7. #6 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

achso.. hmh gut dann bin ich ja beruhigt, dass wenigstens bald einer kommt. ;).

8. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    es gab mal nen Fiesta RS Turbo...

9. #8 Anonymous, 26.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, sind aber sehr selten geworden die schnieken dinger.

10. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  11. #10 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

cooler link!

sieht aus wien luftkissenboot. Wiederhole ich mich? ;)

12. #11 Dark Blue, 27.05.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Und jetz schaut doch mal bitte in die Überschrift "Ford cancels Fiesta RS", alles klar, oder??!

:banging:

13. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich sag nur DÄMLICH!!! Warum bringt man so ein geiles Auto nicht in Serie? Würde bestimmt genügend Abnehmer finden.
    Ohh da muss ich mir doch schon wieder mittelschwer vor die Platte klopfen

14. #13 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh ist einfach zu teuer. nicht tragbar zu produzieren, bei wenigen abnahmen. sieht zwar chick aus, aber nun ja. nicht jedermann möchte so einen wagen fahren.

15. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Man kann ja sene Meinung hier mal reinschreiben ob man das Teil fahren würde oder nicht, ändert wohl nichts an der Situation, aber es würd m ich trotzdem interessieren

16. #15 focus-racer, 27.05.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich find den auch total geil, der geht bestimmt ab wie schmidt´s katze :D , ich persönlich würde aber lieber nen focus nehmen --> mehr platz als im fiesta.
    aber es wird wohl immer ein geheimnis der autoindustrie bleiben warum sie erst übelst geile conceptcars auf die beine... ähm räder stellen, die sie dann doch wieder canceln. :roll: u dann komm immer so brüde kisten wie der neue passat bei raus #-o vw is wohl der vorreiter in bezug langweilige autos zu bauen.... auch deswegen ein grund warum ich mir keinen kaufen würde...

17. #16 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hmh naja man muss immer den Kosten/Leistungsnutzen betrachten. und ich denke, da werden die hohen tiere sich schon was bei gedacht haben?! klar würde ich den wagen auch gerne auf der straße sehen aber an irgendwas wirds ja liegen, dass es nicht so sein wird.

man ist mir warm. das musste ich jetzt mal sagen.

18. #17 focus-racer, 27.05.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    stimmt ja, aber etwas gewagt kann es ja auch sein.... ich mein er hat ja wirklich ein hammergeiles design... naja wat solls....

ps: könnte aber auch gut gewesen sein das ford den fiesta rs als rennwagen in der wrc einsetzen wollte. u um die teilnahmebedingungen zu erfüllen muß ford dann ich glaub 2500 einheiten / jahr unters volk bringen. u jez setzen sie wohl doch eher auf den focus u canceln damit den fiesta...

bei mir is net warm --> kellerwohnung sei danke, leckere 24 grad :lol:

19. #18 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

wein! 24 grad das ist ja zu herrlich.
    hab anfang 30! verdammte rechner heizen alles auf.

Ich denke sie konzentrieren sich momentan mehr uaf den fiesta st, dass der zumindest erstmal nen bisschen mehr etabliert wird. Find ich auch die bessere Maßname. Erstmal das eine dann das nächste. Mit Gewalt gehtnichts.

Der Focus ST hat doch nen 5 Zylinder volvo motor oder?

20. #19 focus-racer, 27.05.2005
    focus-racer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich hab auch 2 rechner hier stehn, die pusten schon den ganzen tag :D

"Entwickelt unter der Federführung des Team RS, der Sportabteilung von Ford of Europe, ist das Herzstück des ST ein 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbo-Motor, der es auf rund 220 PS und 320 Nm Drehmoment bringt. Diese Kraft überträgt der ST via manuellem Sechsgang-Getriebe auf die Vorderräder. Seinen Ursprung hat dieses Aggregat in den Regalen von Volvo, wo der Fünfzylinder den auf der gleichen Plattform aufgebauten V40/S50 befeuert."

21. #20 Anonymous, 27.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja bin im 3. stock und die sonneknallt aufs zimmer.
    als ich von der arbeit kam waren es mitte 40 grad.

ohh vielen dank!
    Ja gut dann lag ich ja gar nicht so falsch.
    Dann nehm ich den einfach. ;)!

Der Motor ist ja dann einfach klasse und geht nie kaputt.

Thema:

fiesta & focus rs

Die Seite wird geladen...

fiesta & focus rs - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 182ps gleicher Motor wie Fiesta ST180?

Ford Focus 182ps gleicher Motor wie Fiesta ST180?: Hey zusammen! Habe mal eine Frage.. ich weiß dass der Motor im Focus (1.6l 182PS) derselbe ist wie im Fiesta ST. Ist denn auch das Getriebe und...
  2. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  3. Fiesta ST2018 oder Focus ST Jahreswagen

Fiesta ST2018 oder Focus ST Jahreswagen: Hey Freunde, ich kann irgendwie keine richtige Entscheidung treffen welcher Wagen es werden soll. Was würdet ihr tun? Momentan fahre ich einen...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?

Ford Focus RS Sitze in Fiesta mk6 einbauen?: Hey.. Ist es möglich die Sitze vom Rs in den Fiesta einzubauen?? Normalerweise braucht man das ja nicht eintragen, weil es ein Orginal Teil ist...
  5. Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...

Orginalverpackte ATE Bremsscheibe für Ford Focus, Fiesta...: Mir wurden bei einer Bestelllung falsche Bremsscheiben geliefert, daher biete ich sie hier an als orginalverpackte ATE Bremsscheiben. Art.-Nr....