Fiesta folieren - Photoshop'ler gesucht

Diskutiere Fiesta folieren - Photoshop'ler gesucht im Fakes Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin seit März Besitzer eines Fiestas in Hot Magenta. Da mir die Farbe...

  1. eXoTiC

    eXoTiC Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008, 1.6 120PS
    Hallo,


    ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich bin seit März Besitzer eines Fiestas in Hot Magenta. Da mir die Farbe leider nicht ganz so zusagt und eine Komplettfolierung zu teuer ist, würde ich den FoFi gerne mit ein paar Rallystreifen, wie bei diesem HIER (ich weiß, leider ein sehr kleines Bild), verschönern und sportlicher wirken lassen.
    Mir schwebt als Farbe Mattschwarz vor.
    Da ich mir aber leider nur schwer vorstellen kann wie es später aussieht, suche ich jemanden der mir mit Photoshop ne Vorschau erstellen kann.

    Bin natürlich auch für weitere Anregungen offen! :)

    Vielen Dank schonmal!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.959
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    haben einen eigenen bereich für so etwas. habe daher das thema mal verschoben.
     
  4. #3 eXoTiC, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    eXoTiC

    eXoTiC Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008, 1.6 120PS
    Okay, hab ich nicht gesehen, danke :)

    Edit: hier noch Fotos von Front und Heck, vllt hilft das ja
     

    Anhänge:

  5. #4 AlphaRay, 15.04.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Brauchst man weder Photoshop noch ein Designerstudium hinter sich :D

    Freeware InkScape (Vektorprogramm):
    http://www.inkscape.org/de/herunterladen/windows-installer/

    Dort das Bild einfach rein laden, einen Layer erstellen und in diesem via Bezierkurve auf dem Auto "rumklicken". Entsprechende Farbe auswählen und fertig.
    Die Punkte der gezeichneten Fläche kannst du jederzeit nachträglich verschieben. Mit mehreren Layern kannst du mehrere Designs ausprobieren bzw. aufteilen (Layer lassen sich einzeln un/-sichtbar stellen). Zu dem Tool gibts hunderte Anleitungen und Youtube-Videos :)

    Gruß
    Paul
     
  6. eXoTiC

    eXoTiC Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2008, 1.6 120PS
    Dann werd ich mich mal daran versuchen, danke für den Tipp! :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AlphaRay, 22.04.2014
    AlphaRay

    AlphaRay Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier '11 1.6 tdci
    Hats geklappt? ;) Hier ein Beispiel von letzter Woche...in einer Mittagspause mal schnell gemacht (ja gut..ich hab mit der Software auch schon etliche Stunden gearbeitet):


    [​IMG]
     
  9. #7 KampfsauAD, 24.07.2014
    KampfsauAD

    KampfsauAD Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BJ2009
    Hi..
    so teuer ist folieren auch nicht.
    Ich habe meinen Mondeo Mk4 kombi Komplett und Zweifarbig vom Profi machen lassen.
    Ich hab 1250 Eus gelegt.

    gruss Andy
     
Thema:

Fiesta folieren - Photoshop'ler gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta folieren - Photoshop'ler gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...