Fiesta Freunde Frankenwald suchen

Diskutiere Fiesta Freunde Frankenwald suchen im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hi Leute :) Wir, die Fiesta Freunde Frankenwald suchen immer ford-begeisterte Leute, die Spaß an Autos haben und solche die es werden wollen ;)...

1. #1 Estrella, 10.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2009
    Estrella

Estrella Neuling

Fahrzeug:
    KA
    Hi Leute :)

Wir, die Fiesta Freunde Frankenwald suchen immer ford-begeisterte Leute, die Spaß an Autos haben und solche die es werden wollen ;)

Nicht nur Fiestas sind bei uns Willkommen, sondern allgemein ALLE Fahrzeuge der Marke Ford. Fahre ja selbst n KA ;)

Freundschaft wird bei uns groß geschrieben und unser 15jähriges Jubiläum nächstes Jahr bestätigt den großen Zusammenhalt des Clubs.

Wir konnten 1999 und 2001 schon nach Kronach zu Ford Treffen einladen und
    dieses Jahr gibt es eine FORD-setzung *G*
    Vom 11. bis 14.6.2009 sind wir Veranstalter des Ford Festival XXL zusammen mit unserem eng befreundeten Ford Club Sonneberg www.ford-festival-xxl.de

Mehr über unseren Club erfahrt ihr auf der Homepage:
    www.fiesta-freunde.de

Über Antworten würden wir uns sehr freuen :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaZicke, 11.05.2009
    FiestaZicke

FiestaZicke Vivi´s XR2i ;)

Fahrzeug:
    FoFi XR2i, Seat Cupra 2014 280, Polo 6N
    Hallo Estrella, also ein Club würde mich schon interessieren wenns nur net immer so weit weg wäre. Nach Kronach fahr ich sicher eineinhalb Std. :( Aber zum XXL treffen komm ich :D

4. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    wäre auch dabei blos bei mir sinds auch ne Stunde. Am 11ten bin ich trotzdem dabei :top1::top1:

Thema:

Fiesta Freunde Frankenwald suchen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Freunde Frankenwald suchen - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Suche Schutzblech für Auspuffrohr

Suche Schutzblech für Auspuffrohr: Hallo zusammen, beim Tausch der Auspuffanlage stellte gleichzeitig auch die Ursache für ein schon seit längerer Zeit vorhandenes Scheppern unterm...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....