Fiesta Fun , Preis OK?

Diskutiere Fiesta Fun , Preis OK? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute einen Fiesta Fun ( Facelift) gekauft und würde gerne wissen ob der Preis Ok war. EZ 18.08.2006 1.3 mit 60 PS / 44 KW...

  1. #1 fiesta_Fun, 02.09.2006
    fiesta_Fun

    fiesta_Fun Guest

    Hallo Leute,

    habe heute einen Fiesta Fun ( Facelift) gekauft und würde gerne wissen ob der Preis Ok war.

    EZ 18.08.2006 1.3 mit 60 PS / 44 KW
    5-Türen
    10 KM
    Metallic ( Grau)
    Fun Austattung
    Keine ZV
    Keine E-Fenster
    Radio nur mit Casette
    aber Klima,Abs, 4x Airbag etc

    Preis ab Händler inkl. Überführung, Fussmatten,Verbandkasten,Warndreieck

    8459 Euro

    danke schonmal für euren Input

    Fiesta-Fun ( Sven) :wink: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa doch ist sehr ok, nur der motor wäre mir zu schwach.
     
  4. #3 fiesta_Fun, 02.09.2006
    fiesta_Fun

    fiesta_Fun Guest

    Hallo,

    mit dem Motor muss ich natürlich zustimmen. Bin aber bisher auch nichts dolles gewohnt. Der Wagen ersetzt einen 95er Golf Variant mit Automatik und 75 PS. Da war auch nicht viel drin an der Ampel. Habe mir seit 4 Wochen diverse kleinere Wagen angesehen. Cuore,Picanto,Aygo,Getz etc. Eigentlich war mir der Fiesta zu teuer, aber als ich das Angebot bekommen habe musste ich zuschlagen. Der Wagen ließ sich auch nicht mehr verändern ( 70 oder 80 PS,E-Fenster,ZV) ging leider nicht. So wie er ist oder gar nicht. Hatten mehrere davon auf Lager. Also kein Bestellfahrzeug. Habe eine Probefahrt gemacht und für das wo er eingesetzt wird ist das glaube ich schon OK. Faehrt nur Landstrasse,Schnellstrasse, Stadt also höchstens 130 erlaubt und das auf unserem täglichen Weg auch nur auf 3Km. Ansonsten 80KM/H.

    gruss

    Sven
     
Thema:

Fiesta Fun , Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Fun , Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...