Fiesta Fun , Preis OK?

Diskutiere Fiesta Fun , Preis OK? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute einen Fiesta Fun ( Facelift) gekauft und würde gerne wissen ob der Preis Ok war. EZ 18.08.2006 1.3 mit 60 PS / 44 KW...

1. #1 fiesta_Fun, 02.09.2006
    fiesta_Fun

fiesta_Fun Guest

Hallo Leute,

habe heute einen Fiesta Fun ( Facelift) gekauft und würde gerne wissen ob der Preis Ok war.

EZ 18.08.2006 1.3 mit 60 PS / 44 KW
    5-Türen
    10 KM
    Metallic ( Grau)
    Fun Austattung
    Keine ZV
    Keine E-Fenster
    Radio nur mit Casette
    aber Klima,Abs, 4x Airbag etc

Preis ab Händler inkl. Überführung, Fussmatten,Verbandkasten,Warndreieck

8459 Euro

danke schonmal für euren Input

Fiesta-Fun ( Sven) :wink: :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa doch ist sehr ok, nur der motor wäre mir zu schwach.

4. #3 fiesta_Fun, 02.09.2006
    fiesta_Fun

fiesta_Fun Guest

Hallo,

mit dem Motor muss ich natürlich zustimmen. Bin aber bisher auch nichts dolles gewohnt. Der Wagen ersetzt einen 95er Golf Variant mit Automatik und 75 PS. Da war auch nicht viel drin an der Ampel. Habe mir seit 4 Wochen diverse kleinere Wagen angesehen. Cuore,Picanto,Aygo,Getz etc. Eigentlich war mir der Fiesta zu teuer, aber als ich das Angebot bekommen habe musste ich zuschlagen. Der Wagen ließ sich auch nicht mehr verändern ( 70 oder 80 PS,E-Fenster,ZV) ging leider nicht. So wie er ist oder gar nicht. Hatten mehrere davon auf Lager. Also kein Bestellfahrzeug. Habe eine Probefahrt gemacht und für das wo er eingesetzt wird ist das glaube ich schon OK. Faehrt nur Landstrasse,Schnellstrasse, Stadt also höchstens 130 erlaubt und das auf unserem täglichen Weg auch nur auf 3Km. Ansonsten 80KM/H.

gruss

Sven

Thema:

Fiesta Fun , Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Fun , Preis OK? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...