Fiesta Fun , Preis OK?

Diskutiere Fiesta Fun , Preis OK? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe heute einen Fiesta Fun ( Facelift) gekauft und würde gerne wissen ob der Preis Ok war. EZ 18.08.2006 1.3 mit 60 PS / 44 KW...

  1. #1 fiesta_Fun, 02.09.2006
    fiesta_Fun

    fiesta_Fun Guest

    Hallo Leute,

    habe heute einen Fiesta Fun ( Facelift) gekauft und würde gerne wissen ob der Preis Ok war.

    EZ 18.08.2006 1.3 mit 60 PS / 44 KW
    5-Türen
    10 KM
    Metallic ( Grau)
    Fun Austattung
    Keine ZV
    Keine E-Fenster
    Radio nur mit Casette
    aber Klima,Abs, 4x Airbag etc

    Preis ab Händler inkl. Überführung, Fussmatten,Verbandkasten,Warndreieck

    8459 Euro

    danke schonmal für euren Input

    Fiesta-Fun ( Sven) :wink: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa doch ist sehr ok, nur der motor wäre mir zu schwach.
     
  4. #3 fiesta_Fun, 02.09.2006
    fiesta_Fun

    fiesta_Fun Guest

    Hallo,

    mit dem Motor muss ich natürlich zustimmen. Bin aber bisher auch nichts dolles gewohnt. Der Wagen ersetzt einen 95er Golf Variant mit Automatik und 75 PS. Da war auch nicht viel drin an der Ampel. Habe mir seit 4 Wochen diverse kleinere Wagen angesehen. Cuore,Picanto,Aygo,Getz etc. Eigentlich war mir der Fiesta zu teuer, aber als ich das Angebot bekommen habe musste ich zuschlagen. Der Wagen ließ sich auch nicht mehr verändern ( 70 oder 80 PS,E-Fenster,ZV) ging leider nicht. So wie er ist oder gar nicht. Hatten mehrere davon auf Lager. Also kein Bestellfahrzeug. Habe eine Probefahrt gemacht und für das wo er eingesetzt wird ist das glaube ich schon OK. Faehrt nur Landstrasse,Schnellstrasse, Stadt also höchstens 130 erlaubt und das auf unserem täglichen Weg auch nur auf 3Km. Ansonsten 80KM/H.

    gruss

    Sven
     
Thema:

Fiesta Fun , Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Fiesta Fun , Preis OK? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

    Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story