Fiesta Fun X Radio ausbauen

Diskutiere Fiesta Fun X Radio ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte gerne das Radio ausbauen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss? Danke [IMG]

  1. #1 Clubby, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    Clubby

    Clubby Guest

    Hallo, möchte gerne das Radio ausbauen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
    Danke

    [​IMG]
     
  2. #2 petomka, 19.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dazu brauchst du besonderes Ausbauwerkzeug, ähnlich dem im folgenden Link: http://www.kufatec.de/shop/product_....html/XTCsid/a44dfc095d54928d3c93cb3ed933bd6f
    Du brauchst vier Stück davon und kosten bei Conrad um die 8 Euro, du musst das Werkzeug in die kleinen langen Nuten einschieben (eine befindet sich direkt unter der Taste mit dem Telefon, die andern drei sind jeweil an den anderen Bedientasten), dan kannst du das Radio auch schon raus ziehen. Solltest du das Werkzeug allerdings falsch einstecken, bekommst es nicht wieder raus! Dann müsste das Armaturenbrett ausgebaut werden.
    Fahr doch einfach zu deinem FFH und lass es dir rausziehen, sollte nichts kosten (über ein kleines Trinkgeld freut sich aber jeder) :)
     
Thema:

Fiesta Fun X Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Fun X Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  3. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...