Fiesta Fun X Radio ausbauen

Diskutiere Fiesta Fun X Radio ausbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, möchte gerne das Radio ausbauen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss? Danke [IMG]

  1. #1 Clubby, 19.06.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2007
    Clubby

    Clubby Guest

    Hallo, möchte gerne das Radio ausbauen.
    Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
    Danke

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Dazu brauchst du besonderes Ausbauwerkzeug, ähnlich dem im folgenden Link: http://www.kufatec.de/shop/product_....html/XTCsid/a44dfc095d54928d3c93cb3ed933bd6f
    Du brauchst vier Stück davon und kosten bei Conrad um die 8 Euro, du musst das Werkzeug in die kleinen langen Nuten einschieben (eine befindet sich direkt unter der Taste mit dem Telefon, die andern drei sind jeweil an den anderen Bedientasten), dan kannst du das Radio auch schon raus ziehen. Solltest du das Werkzeug allerdings falsch einstecken, bekommst es nicht wieder raus! Dann müsste das Armaturenbrett ausgebaut werden.
    Fahr doch einfach zu deinem FFH und lass es dir rausziehen, sollte nichts kosten (über ein kleines Trinkgeld freut sich aber jeder) :)
     
Thema:

Fiesta Fun X Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Fun X Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  5. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...