Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 fiesta geht aus im kalten zustand

Diskutiere fiesta geht aus im kalten zustand im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, imemr wenn das auto lange steht bei dem wetter und ich dann fahre, geht er oft aus wenn ich die kupplung trete. ich glaube er geht...

1. smuji

smuji Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    hallo,

imemr wenn das auto lange steht bei dem wetter und ich dann fahre, geht er oft aus wenn ich die kupplung trete. ich glaube er geht besonders oft aus wenn ich die kupplung trete und langsam wieder loslassen will. manchmal auch einfach so wenn ich nur die kupplung trete.

meistens halt wenn ich abbiegen will, die kupplung trete und gerade wenn ich anfangen will sie los zu lassen geht er aus.

gestern wollte ich um die kurve fahren, wollte gerade wieder einkuppeln und habe bemerkt dass er jetzt ausgeht, dann habe ich vollgas gegeben und die kupplung schleifen lassen, dann ist er mir an geblieben.

weiß jemand was das ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.12.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Drosselklappe reinigen/defekt oder der Drosselklappenpoti ^^

4. smuji

smuji Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 2003
    wo sitzt die?

Thema:

fiesta geht aus im kalten zustand

Die Seite wird geladen...

fiesta geht aus im kalten zustand - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...